PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vcore Frage


Jackass
2002-06-28, 21:35:30
Hallo

meien frage :

wenn ich meinen athlon xp per L11 ( weis net genau obs die 11er waren ) auf 1,85 V bringe in dem ich alle schliesse kann ich dann bei meinem board ( MSI k7t266 pro 2 ) den vcore auf 1,95 V einstellen ?

sollte doch eigentlich gehen weild as board immer 0,1 V mehr unterstützt als die cpu verlangt ! oder ist bei 1,85 V bei dem board endgültig die luft raus ?

würde mir damit einen vcore mod sparen !

weil man doch alle schliessen muss bei 1,85 V kann man dann nicht auch leitgummi verwenden ? oder geht das nicht weil einige ja shcon geschlossen sind !

hat da jemand ne antwort drauf ?

mfg jackass !

mibi
2002-06-28, 21:39:09
nö das wird nicht funzen weil du damit nur den Default vcore veränderst. Die max spannung bleibt trozdem bei 1.85 Volt

Jackass
2002-06-28, 21:45:23
schade also hats auch keinen zweck das ding zu verändern !

naja war nur so ein gedanke !

mfg jackass !

Eliminator
2002-06-28, 22:49:30
Du brauchst nur die mittlere L11 Brücke mit Bleistift übermahlen.
Kommt allerdings auf den Bleistift an.
Bei mir ging das beim 3. Bleistift.
Es müsste doch eigentlich möglich sein die L1 Brücken genauso zu schliessen, denn bei der mittleren L11 Brücke auch ein "Hole" drin ist. Oder sind es da andere "Holes"?

PS: Nur so zur Information