PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BSE entstanden durch Leichen im Tierfutter


SirBardn
2005-09-05, 03:52:45
Krasse Sache, was die neuste Theorie zur Entstehung von BSE so beinhaltet.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,372753,00.html
Selbst wenn das nicht stimmt isses echt eklig, mit was die die Tiere so füttern......extra Kadaver impotieren :eek:
Und wir zahlen dann 15€ fürn ein Steak von nem Vieh, das mit so nem Scheiß gefüttert wurde.....*kotz*

grandmasterw
2005-09-05, 09:07:46
Soylent Green is People (http://www.imdb.com/title/tt0070723/)

Zwar mit einer Zwischenstufe, aber bis 2022 geht sichs locker aus. :eek:

Gast
2005-09-05, 09:15:44
Kann ein Moderator mal dringend ein "?" in die Überschrift einfügen? Selbst die Theoretiker (die Entwickler der Theorie) selbst sagen, das diese Theorie das ist, was sie ist: eine Theorie.

Anmerkung: ich habe nichts gegen die Theorie, ich finde es auch interessant, ich habe nur ein gewaltiges Problem mit der alltäglichen Wahrheitsverdrehung.

captainsangria
2005-09-05, 09:22:35
http://www.bse-info.de/FragenAntworten/was_ist_bse_html

SirBardn
2005-09-05, 10:50:17
Kann ein Moderator mal dringend ein "?" in die Überschrift einfügen? Selbst die Theoretiker (die Entwickler der Theorie) selbst sagen, das diese Theorie das ist, was sie ist: eine Theorie.

Anmerkung: ich habe nichts gegen die Theorie, ich finde es auch interessant, ich habe nur ein gewaltiges Problem mit der alltäglichen Wahrheitsverdrehung.


Hihi, hab die Fragezeichen selbst noch hinzugefügt. Wollte das nicht als Fakt darstellen, sondern hab das Fragezeichen nur vergessen. War ja auch schon spät ;)

Offensichtlich jeht dat nit mit den Fragezeichen :usweet:

Gast
2005-09-05, 11:18:43
Hmm, lecker. Inder statt Rinder!

SirBardn
2005-09-05, 14:19:30
Hmm, lecker. Inder statt Rinder!

LMAO....bitte 150g Inderfilet, aber schön mager ;D

Sorry for beeing makaber :whistle:

noid
2005-09-05, 14:34:51
LMAO....bitte 150g Inderfilet, aber schön mager ;D

Sorry for beeing makaber :whistle:

bei 150g Kinderfilet aus Industrienationen hast du sicherlich auch mehr Fett als am Inder.

@Topic: ohne Fragezeichen siehts schon besser aus... dennoch sehr fraglich. Nicht komplett verbrennen und "verwursten" sind schon 2 paar Schuhe, macht sicherlich einen Unterschied im moralischen Sinne.

Thanatos
2005-09-05, 14:52:11
Schon krass, aber wenn man es mal von einer sehr sehr weiten entfernung betrachtet eigentlich auch ned weiter schlimm.

Der Mensch ist nach seinem Tod auch nur noch ein klumpen leblosen Fleisches, genauso wie jeder Tierkadaver, und damit auch egal ob jetzt die Tiere mit Tierkadavermehl oder Menschenmehl gefüttert wären.


Subjektiv ist es natürlich nicht wirklich schön wenn man irgendwie im Hinterkopf hat das dieses Steak mit Hilfe eines anderen menschens/Inders veredelt wurde, und das sprichwörtlich......

Gast
2005-09-05, 15:14:47
Erst fressen die Kühe uns, und wir dann die Kühe. Perfekter Kreislauf.