PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildposition resetten wie bei Windowsneuinstallation?


silverhawk
2005-09-05, 06:56:58
Da mein alter 19" nun seinen Dienst quittiert hat, und ich mir einen neuen (Samtron 98pdf) geholt hab, möchte ich die bildposition wieder gerne so haben wie nach einer windowsneuinstallation. da der besagte monitor nähmlich keine auto adjust funktion hat.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.....


Gruss, Silverhawk

silverhawk
2005-09-05, 17:49:51
hmm, kann mir keiner helfen? es geht ja einfach darum, wenn ich windows installiert habe wurde die bildfläche ja immer 100%ig korrekt detektiert, und wie kann ich so einen vorgang ausführen, habe ja keine lust das ganze nochmal neu zu installieren?!

Black-Scorpion
2005-09-05, 17:58:17
Wie wäre es einfach das Handbuch zu lesen und den Monitor richtig einzustellen?

silverhawk
2005-09-05, 18:02:47
das war aber nicht frage Anonym_001, ich kann den Monitor natürlich auch manuell justieren, aber mit der autojustierung hatte ich meiner meinung nach immer das optimalste ergebnis!

Black-Scorpion
2005-09-05, 19:04:39
Ich habe bis jetzt noch keinen Monitor gehabt der das 100% richtig geschafft hat.
Es mußte immer nachgeregelt werde.
Dann kann man es auch gleich selber machen.

'edit' Nachtrag

Bei einer ATI Karte, geht das sogar im Treiber.

PatkIllA
2005-09-05, 19:10:31
Das geht bei fast allen Karten im Treiber. Notfalls noch Powerstrip.
Ich würde es aber lieber einmal im Monitor einstellen, da der die Settings auch bei einer Treiberneuinstallation behält. Spätestens wenn man an der Konvergenz was änder will/muss, muss man da eh ran.