PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivirensoftware ohne Kreditkarte?


Malachi
2005-09-05, 09:16:13
Auf unserem DELL Betriebsrechner ist die Antivirensoftware von McAfee installiert. Nun müsste das Abo verlängert werden, geht aber nur mit Kreditkarte, welche wir aber nicht besitzen - für was auch!
Welche guten Virenscanner kennt Ihr, die ohne Kreditkarte - meinetwegen mit Bankeinzug oder auf Rechnung - verlängert werden können?

/dev/NULL
2005-09-05, 10:16:42
www.free-av.de kostet nix. Bitdefender in der Personal Edition auch nicht. wenn man dann noch ein gesundes orgehen an den Tag legt: nicht IE, nicht alles klicken was man geschickt bekommt und ne aktuelle Java VM und keine 'unseriösen' Seiten besuchen, Personal (oder einfach die Windows) Firewall installieren und dann bist du vermutlich gut raus.. zumindest bei mit geht es seit Jahren ohne Probleme.

Malachi
2005-09-05, 10:17:48
AntiVir ist für gewerbl. Nutzung leider auch nicht kostenlos.

Lokadamus - nixBock
2005-09-05, 10:22:21
mmm...

Ehrlich gesagt kenne ich in diesem Sinne keinen Virenscanner, der kostenlos ist (doch, ClamAV für/ gegen Windows ;)). Allerdings hab ich keine Ahnung, wie die meisten Hersteller es mit der Bezahlung haben und ob es Zwischenhändler gibt. Eigentlich müsste es einen Zwischenhändler geben, wodurch man die Lizenz verlängern kann :confused: ... alternativ must du schauen, wie teuer eine andere Antivirensoftware ist, allerdings kann ich dir nicht sagen, welche im Serverumfeld gut ist und welche nicht (Verteilung der Updates usw.) ...

Malachi
2005-09-05, 10:38:16
Bitte nicht mein Anliegen falsch verstehen!:

- Die Software muß nicht kostenlos sein.
- Ist nur für einen Rechner. Kein Server...

Ich will nur von Euch wissen, ob andere Scanner (Panda, Kapersky, ...) bei der Abonement Verlängerung andere Zahlungsarten außer Kreditkarte anbieten.

Lokadamus - nixBock
2005-09-05, 10:44:05
mmm...

:confused: Irgendwie kam mir das Anliegen die ganze Zeit merkwürdig vor ...

Was für Antivirensoftware benutzt ihr den sonst im Netz?

Malachi
2005-09-05, 10:53:37
Sorry, aber was ist an meinem ersten Posting so schwer zu verstehen? Dort erwähnte ich auch bereits welchen VS wir z. Zt. benutzen und warum ich nen anderen will.

Lokadamus - nixBock
2005-09-05, 10:57:28
Sorry, aber was ist an meinem ersten Posting so schwer zu verstehen? Dort erwähnte ich auch bereits welchen VS wir z. Zt. benutzen und warum ich nen anderen will.Auf unserem DELL Betriebsrechner ist die Antivirensoftware von McAfee installiert...mmm...

Ach, und Server gibs keine? Arbeiten alle nur an dem einen Rechner? Was ist den auf den Rechnern drauf, die nicht von DELL sind???

Modulor
2005-09-05, 11:02:06
Es gibt doch auch ein Telefonischen Support: 0190 8292315

AlfredENeumann
2005-09-05, 12:44:30
Bitte nicht mein Anliegen falsch verstehen!:

- Die Software muß nicht kostenlos sein.
- Ist nur für einen Rechner. Kein Server...

Ich will nur von Euch wissen, ob andere Scanner (Panda, Kapersky, ...) bei der Abonement Verlängerung andere Zahlungsarten außer Kreditkarte anbieten.

Norman. Kannste auf Rechnung kaufen.

Black-Scorpion
2005-09-05, 13:23:11
Es gibt doch auch Updateversionen.
Die kaufe ich immer wenn das Jahr rum ist.
Schau mal hier nach http://www.software-trading.de da solltest du was dazu finden.