PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome Back


Thowe
2001-07-15, 01:07:32
Ein dickes WELCOME BACK


@Zitrone

- Na wie war dein Urlaub, irgendwas spannendes passiert?

@Amarok

- Alles gut gelaufen im Summercamp?

Andre
2001-07-15, 02:31:40
Ich hab Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo vermisst - ehrlich !

Zitrone
2001-07-15, 02:34:30
Lieben Dank, Thowe & Andre *smile

Das Beste nach meinem Urlaub kommt aus dem Forum bzw. einem meiner letzten Verkäufe hier...wird noch einen entsprechenden Thread dazu von mir geben...

Zitrone
2001-07-15, 02:37:03
Ach, doch !!! Die Türken haben meine EC-Karte geräubert bzw. ein Automat hatte ganz arg Gefallen an ihr... *grummel

Nero
2001-07-15, 10:58:49
WILLKOMMEN!!!!!!! ZURÜCK!!!!!!!
Man hat man euch vermisst. Aber jetzt seit ihr ja wieder da!! :):):):):)

CU
Nero

Amarok
2001-07-15, 10:59:55
Danke, das Summercamp war ein voller Erfolg. Wie erwartet gab es weniger Probleme mit den Herzerkrankungen (obwohl Herztransplantierte oder Herzschrittmacher-Kinder dabei waren (Alter von 8-13), sondern vielmehr alltägliche Sachen wie Kegelkugel auf den Kopf, Stürze usw. Den Kindern hat es unheimlich gefallen!

Freu mich auch, dass praktisch alle wieder hier sind.

007
2001-07-15, 11:06:46
na da habt ihr ja alle nen schönen urlaub gehabt...

Sebastian
2001-07-15, 11:07:35
Wilkommen zu hause auch von mir!Zitrone hat ordentlich was aufzuholen. Das schaffst du nie, wenn thowe nicht endlich mal in Urlaub fährt ;D

@ Amarok
Originally posted by Amarok
...alltägliche Sachen wie Kegelkugel auf den Kopf...


Ist das, da wo du wohnst, normal? Gibs da viele Kegelvereine?

Thowe
2001-07-15, 11:28:39
Originally posted by Sebastian
Wilkommen zu hause auch von mir!Zitrone hat ordentlich was aufzuholen. Das schaffst du nie, wenn thowe nicht endlich mal in Urlaub fährt ;D



Urlaub?, Urlaub? Hmmm Urlaub, kann man das Essen?

Amarok
2001-07-15, 14:24:46
Originally posted by Sebastian

@ Amarok
Ist das, da wo du wohnst, normal? Gibs da viele Kegelvereine?

Keine Ahnung ob es bei uns viele Kegelvereine gibt. $ Kinder (13 Jahre) wollten Kegeln gehen, wir gingen, Lisi ließ beim Rückschwung die Kugel los, traf Bernie auf den Kopf...
Fazit: Gehirnerschütterung, über Nacht im Krankenhaus.

Ob das normal ist weiß oich nicht, geh nicht kegeln. (aber die Leute hier rennen mit vielen Beulen herum ;)

moncheeba
2001-07-15, 14:50:10
auch von mir ein herzliches hello back im forum
und im superheissen deutschlandsommer *heul*....ach ja urlaub ist schon was schönes...aber hey,da kann ich meinen pc nicht mitnehmen...hm...ach,zu hause ist´s doch am schönstens(nicht ganz ernst gemeint!)
na und bei den temperaturen draussen bleibt die temp in der kiste normal,ein wehmutstropfen*seufz*

Susi
2001-07-15, 20:42:19
@Zitrone Ich hab gedacht dir wäre was passiert, hab mich scho mit Andre drüberunterhalten, nächstes Mal sagst du voher wann du wiederkommst. Dies ist keine Bitte !!! Sondern ein Befehl !!! :D

Frank
2001-07-15, 22:34:15
@Thowe
Soll ich dir das Rezept schicken?

Thowe
2001-07-15, 22:42:44
Originally posted by Killerwahn
@Thowe
Soll ich dir das Rezept schicken?

Hmm, schicken schon - kann aba nit kochen, wenn dat dann mal nit so schwär ist.

Frank
2001-07-15, 22:58:56
Wenn du schon weisst, das da an diesem Kasten in der Küche, wo die Wärme immer rauskommt, die Zahlen an den Drehknöpfen nicht GHz bedeuten - dann gehts.

Thowe
2001-07-15, 23:34:03
Ah so it dat, hab mich schon gewundert dat dat essen nit schnell sondern nur warm war.

Aber poste doch mal dein Rezept.

Frank
2001-07-15, 23:42:27
So richtig als Bildchenanleitung?

Thowe
2001-07-16, 21:54:02
wöhr nit schlächt

Kingpin
2001-07-17, 12:41:00
Hi Gelber,

lange vermisst - endlich wieder da. Und schon ist wieder Leben in der Bude.
Nach so viel Döner solltest Du mal nen ordentlichen Schweinebraten mit - natürlich- Spätzle geniessen.

Willkommen im Club

Kingpin