PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Kaspersky diese Funktion?


alpha-centauri
2005-09-05, 11:24:56
Bei vielen Virenscanner hat man einmal die möglichkeit, alles beim on access scanner scannen zu lassen und dann gibts auch diese "dateilisten". kaspersky scheint aber alles immer zu scannen. kann ich das umstellen?

oliver123
2005-09-05, 11:40:15
Bei vielen Virenscanner hat man einmal die möglichkeit, alles beim on access scanner scannen zu lassen und dann gibts auch diese "dateilisten". kaspersky scheint aber alles immer zu scannen. kann ich das umstellen?

Einstellungen / Echtzeitschutz/Detaileinstellungen...dort lässt sich alles zum Thema Echtzeitschutz konfigurieren.

alpha-centauri
2005-09-05, 11:49:56
Einstellungen / Echtzeitschutz/Detaileinstellungen...dort lässt sich alles zum Thema Echtzeitschutz konfigurieren.

oh. diesn schieberegler.

oliver123
2005-09-05, 12:49:26
oh. diesn schieberegler.

Nene, unten rechts gibts auch "Detaileinstellungen". Ausserdem findest Du da den Haken "Echtzeitschutz aktivieren/deaktivieren" den Du ja eigentlich suchst oder?

alpha-centauri
2005-09-05, 13:12:27
Nene, unten rechts gibts auch "Detaileinstellungen". Ausserdem findest Du da den Haken "Echtzeitschutz aktivieren/deaktivieren" den Du ja eigentlich suchst oder?

bei detaileinstellungen kann ich aber nur sowas wie bootsektoren, oder untersuchungszeit einstellen.

ich wil ja nur ne dateiliste.

Zool
2005-09-05, 16:10:10
Bei Einstellungen sieht Kaspersky 5 wirklich recht mau aus. Kaum was zum konfigurieren als den dummen Schieberegler. Deutlich mehr findet man in der Beta von V6.

alpha-centauri
2005-09-05, 19:08:03
Bei Einstellungen sieht Kaspersky 5 wirklich recht mau aus. Kaum was zum konfigurieren als den dummen Schieberegler. Deutlich mehr findet man in der Beta von V6.

ansonsten ist der AV aber unter meinen top favoriten und aktuell installiert.
norton war gut, aber wer norton kennt, weiss dass noch 5 weitere programme installiert werden, die man nicht will.
panda war ein krampf. tausend balloons die nerven.
mc afee war ein AV für kinder und DAUs. da kannst nix einstellen.
auch gut ist mc afee AV corporate.

Gast
2005-09-05, 21:03:57
Ich kann nur raten, statt Kaspersky Personal die Kaspersky Personal Pro Version einzusetzen, da lässt sich wesentlich detaillierter einstellen, was, wann, wie und wo gescannt werden soll. ;)