PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starforce Problem bei TM Sunrise Demo


Gast
2005-09-05, 13:30:59
Wenn ich TS starten will, bekomme ich eine Starforce Fehlermeldung. Ich habe kein Brennprogramm auf der Platte.

tombman
2005-09-05, 15:04:34
und du hast das Original?

looking glass
2005-09-05, 15:10:35
Demo Tombman, Demo

Zum Problem, Starforce kann man ähm, updaten, also Herstellerpatch, vielleicht hilft das, Link schwirrt hier im Unterforum rum, einfach mal nach Starforce und patch suchen.

Melbourne, FL
2005-09-05, 17:05:40
Diese ganze Starforce Kacke kotzt mich tierisch an! Jetzt sind sogar schon Demos kopiergeschützt...das ist ja auch voll im Sinne des Erfinders. :hammer:

Sorry...musste ich mal loswerden. :( Demos mit Starforce kommen mir jedenfalls nicht mehr auf die Platte..."Bet on Soldier" hatte ich schon runtergeladen aber dann gelesen, dass es auch mit Starforce war...also nicht installiert. Wenn der Hersteller mir seine Demo nicht zeigen will, dann eben nicht.

Alexander

looking glass
2005-09-05, 17:12:19
Hat aber eine Bewandnis, Demos mit Kopierschutz gibt es, um keine Vorlage rauszubringen, wie die Dateien (meist Start-EXE) ohne aussehen, damit keine Rückschlüsse für den Cracker, auf was er achten muss, welche Teile neu sind, oder verändert werden müssen etc. - grob gesagt ist das der Grund.

Gefallen tuts mir trotzdem nicht, aber wenigstens der Grund leuchtet ein.

Peppo
2005-09-05, 18:46:03
Nun ja... Für den Publisher villiecht...
Für den zahlenden(!) Kunden bedeutet das nichts Gutes.
Ich habe so meine Erfahrungen mit StarForce gemacht.
Bei mir kommt kein SF "geschütztes" Spiel mehr auf die Platte.