PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Call of Duty UO


Gast
2005-09-05, 14:06:26
Hi,

Ich habe ein Problem mit der Mission auf dem Glockenturm, da wo man mit dem Scharfschützengewehr die Soldaten mit der Panzerfaust erledigen muss.

ich bin da jetzt schon seit tagen dran, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.
jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Savegame kurz nach dieser Mission schicken kann.

ich wer echt dankbar wenn das jemand machen würde.

mfg

Mark

Bucko
2005-09-05, 14:34:13
jo, kann mich erinnern, daß das ne etwas "unangenehme" stelle in dem spiel war... aber trotzdem -> es ist machbar. :)

ansonsten benutz halt kurz nen god-mode. wie wär das?

Kladderadatsch
2005-09-05, 14:45:58
die ist doch schon ziemlich zu beginn? und vor allen dingen alles andere als schwer- zumindest verglichen mit dem, was danach auf einen zukommt. gerade weil die typen immer aus der gleichen richtung, bzw. von rechts über den zaun springen und sonst keine oder kaum gegner da sind...oder gibts eine ähnliche mission?:confused:

Bucko
2005-09-06, 09:27:54
Es gibt nur eine Mission, bei der man in nem Kirchturm hockt und abwechselnd mit Knarren und Panzerfaust hantieren muß. Verwechslung eigentlich ausgeschlossen. Aber _leicht_ fand ich die nun wirklich nicht...

Gast
2005-09-06, 12:42:01
So habs jetzt mit dem God Modus versucht und es klappt irgendwie immer noch nicht, ich erledige zwar die Panzerfaustsoldaten aber trotzdem ist die Mission gescheitert.

Ich denke ich deinstalliere das Game wieder, so langsam machst keinen Spass mehr.

Bucko
2005-09-06, 14:11:09
So habs jetzt mit dem God Modus versucht und es klappt irgendwie immer noch nicht, ich erledige zwar die Panzerfaustsoldaten aber trotzdem ist die Mission gescheitert.du mußt _schneller_ töten... :rolleyes:




Ich denke ich deinstalliere das Game wieder, so langsam machst keinen Spass mehr.ja, mach das. spiel tetris.
:rolleyes:

dogmeat
2005-09-06, 14:22:22
Also ich hab die Stelle beim ersten Anlauf geschafft. Fand die eigentlich recht einfach im Vergleich zu dem was noch kommt. Immer wieder kurz aus dem AimMode raus um einen größeren Blickradius zu haben. Evtl bist du immer nur beim "Aimen" oder in diesem Fall "Snipern" und siehst so nicht alle Gegner.

Gast
2005-09-06, 14:32:11
Hi

Na dann viel Spaß bei der Stelle, dei der man das Haus gegen die heranstürmenden deutschen Truppen verteidigen muss.

msilver
2005-09-06, 14:46:54
Hi

Na dann viel Spaß bei der Stelle, dei der man das Haus gegen die heranstürmenden deutschen Truppen verteidigen muss.

jepp. die war noch lustiger, aber ich weis nicht, so schwer fand ich das alles nun auch wieder nicht.

mfg
msilver

Energizer
2005-09-06, 18:09:35
Hmm....ich fand die auhc nicht gerade schwer.
Habs afair beim ersten Anlauf geschafft.

Du musst halt zuerst mit dem Sniper die Truppen die von Links, rechts und vorne kommen absnipern.
Das ist schonmal kein Prob.

Und dann mit der Basoka die Panzer kaputt machen, aber immer hinter irgendwas verstecken, und am besten ne MG oder Pistole griff bereit haben.

Wenn du es doch nicht schaffst, dann geh mal auf mogelpower.de und guck nach cheats.
Da solltest was finden ;)
Denn das, was danch noch alles kommt, ist erste Sahne ;)

WEGA
2005-09-06, 18:46:19
ich spiels aus extremer langeweile auch z.z. und kann die mein savegame schicken. man darf bei der stelle hald nihct alle killen sonder nur die mit panzerfäusten