PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk 3


Hatstick
2002-06-28, 22:56:18
hallo an alle!
habe gestern th3 bekommen und war gleich begeistert.
der sound ist der absolute hammer!
fange heute erst richtig an zu zocken und freu mich schon auf die nächsten level.
wie ist eure meinung zu th3?
gruss!

geforce
2002-06-28, 23:23:45
Originally posted by hatstick
hallo an alle!
habe gestern th3 bekommen und war gleich begeistert.
der sound ist der absolute hammer!
fange heute erst richtig an zu zocken und freu mich schon auf die nächsten level.
wie ist eure meinung zu th3?
gruss!

Hab es auch und bin richtig zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ich die verkorkste Steuerung! ;)

dagmundna
2002-06-28, 23:41:13
Originally posted by geforce


Hab es auch und bin richtig zufrieden. Das einzige was mich wirklich stört ich die verkorkste Steuerung! ;)

Ich find das Game auch super. Der Soundtrack is ganz nach meinem Geschmack. Aber insgesamt wieder mal zu kurz. Die verkorkste Steuerung kann man doch umstellen :idea:.

grandmasterB
2002-06-29, 12:22:28
Das Menü von dem Spiel ist 1:1 von der Consolen Version übernommen worden und suckt derbe. Auf dem PC wünsch ich mir doch ne intuitive Menüführung. Für was hab ich den ne Maus. Ich möchte nicht, dass immer dransteht: "Drücken sie dei Kreistaste, um fortzufahren" oder so ein scheiss. Bei mir auf der Tastatur gibts keine Kreistaste. Höchstens O, Ö und 0 aber keine Kreistaste. Ebenso gibts kein X, Dreieck, Viereck, L1, l2 und was weis ich für Tasten.

Der Rest vom Spiel ist aber geil, außer dass man mit Grabs kaum Punkte macht. Nur mit Grinds räumt man ab :(

carcass
2002-06-29, 13:36:41
das spiel is nicht schlecht; für ein paar stunden reichts schon
ich find den soundtrack auch gut, vor allem weil ich alle lieder die dabei waren durch cralde und dimmu borgir ausgetauscht hab *eg*

Negative
2002-06-29, 14:34:13
Spaßiges Spiel, aber diese verschissenen Konsolen-Features. Sowas muss nicht sein.
Außerdem bin ich für Monstercombos zu blöd. Hab noch keine über 170.000 hinbekommen. LOL. Spiel aber auch erst seit 3 Tagen. Soll da ja millionenschwere Combos geben. Ich bin gespannt.

Major J
2002-06-29, 14:43:31
Tolles Fun-Game. Es hat mich jedoch nicht so gefesselt wie Teil 2.

Redhead
2002-06-29, 21:39:59
Also allein wegen dem soundtrack wars den Kauf wert! Der motiviert immer zum weitermachen ;D Veruch mal ohne Sound ne' anständige Kombo hinzukriegen ;D Bei mir funzt das irgendwie nit!

Hatstick
2002-07-02, 17:02:03
kennt jemand ne pdf.datei oder sowas wo auch die diversen combos aufgelistet sind?
kriege nur combos mit max.16000punkten hin.
habe aber schon von millionenschweren combos gelesen.
gruss!

Mathi
2006-04-26, 18:43:41
Mal ne Frage.

Habe in meinen alten Sachen Tony Hawk 3 gefunden und stehe nun vor ein Problem :-(
Ich kann mein Gamepad (Saitek) nicht richtig konfiguieren.
Die 8 Button kann ich alle ohne Probleme belegen, [b]jedoch wenn ich das Steuerkreuz mit Rechts, Links, Vorn und Hinten belegen soll geht da gar nix.

Im Spiel geht da auch nix. Und mit Tastatur spielen macht sich scheiße.
Irgendjemand mal das gleiche Problem gehabt und behoben ?

zerocool25
2006-04-30, 22:42:15
Was die Steuerung angeht, finde ich´s schon ok wenn man bei games wie thps oder ProEvo alles mit Gamepad bedienen kann. Finds ganz angenehm wenn man sich zurücklehnen kann und alles mit dem Pad einstellen kann.
Finds bei Fifa beispielsweise nervig, is irgendwie so´ne Mischung aus Gampad+Maus Steuerung.(Oder ich blicks nicht:)) Da muss man dann dauernd umgreifen. Stört halt!

Chronicle
2006-05-01, 13:59:14
Hatstick[/POST]']kennt jemand ne pdf.datei oder sowas wo auch die diversen combos aufgelistet sind?
kriege nur combos mit max.16000punkten hin.
habe aber schon von millionenschweren combos gelesen.
gruss!

Hauptsächlich mit Grinds machst die Punkte in dem Game, wie oben schon gesagt. Bau dir nen eigenen Charakter, mit nen paar Spezialgrinds und Flips (die Grabs kann man fast ganz weglassen) und dann heissts üben üben üben.
Mein Rekord war bei knapp über 2 Mio mit ner Combo, aber da geht noch Einiges mehr!

Hatstick
2006-05-01, 14:31:19
Thread ist ja fast vier Jahre alt.Mittlerweile hab ich den Dreh raus aber danke trotzdem für den Tip:wink:

Chronicle
2006-05-01, 15:46:46
Huch^^
Wer buddelt denn sowas aus?
Naja, aufgrund dieses Threads hab ichs grad auch mal wieder draufgeworfen.
Gibt immernoch Leute die es im Internet spielen :eek:

mdf/markus
2006-05-01, 17:29:12
ich bin auch der meinung, dass die alten teile, sprich "pro skater", vielviel besser sind/waren als die neuen underground/wasteland teile.
bin auch ein riesen fan der serie, da das spielprinzip einfach genial suchterzeugend ist. (start-->neuer versuch-->x, start-->neuer versuch--x,...) ;)

Chronicle
2006-05-01, 17:56:41
einer lust auf nen paar contests?

mdf/markus
2006-05-01, 18:00:33
wenn ich das spiel noch hätte, gerne.

habe es aber damals mit meiner ps2 verkauft. aber jetzt bekomm ich irgendwie lst auf die pc-version.... :D

Hatstick
2006-05-01, 18:28:37
Weiss net ob es Wasteland schon für den PC gibt aber beim Bekannten habe ich das Ding auf ner Konsole gespielt und war doch positiv überrascht.Find es eigentlich recht gelungen.

Die Underground Teile waren irgendwie bissl öd.Die fand ich net so dolle aber auch Wasteland könnte was nettes für den PC werden,wenn die Konvertierung klappt.

mdf/markus
2006-05-01, 18:35:24
wasteland hat eben den vorteil einer welt ohne ladezeiten. das trägt schon ordentlich zur atmosphäre bei. der titel ist übrigens schon lieferbar: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389956443X/qid=1146501223/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-7232513-3081813

außerdem habe ich gerade in der gamestar gelesen, dass es auch einen classic-modus gibt, bei dem man ziele wie in den alten thps-teilen erreichen kann. von dem her wäre er sicherlich nicht uninteressant, der titel.

möglichweise werde ich ihn mir irgendwann mal für den pc holen. aber eine demo wäre vorher nicht schlecht imo...

Chronicle
2006-05-02, 19:52:00
Hmm
Ich hab nun mal nen paar Runden im Netz gespielt, und sogar fast immer gewonnen :smile:
Aber was ich bei anderen Spielern da gesehen hab :eek:
Die sliden an einer Rail entlang und wechseln knapp 10 mal den Grind in dem sie in kürzester Zeit von links nach rechts und zurück springen. Wie geht das?
Und da sind welche die fahren ne ganze Zeit lang an der Wand und machen dann eine art Backflip und fahren Manual weiter. Alles Sachen die ich noch nie gesehen hab. Weiß jemand welche Tricks das sind, oder wie des geht?
btw... gegen meine 5,9 mio Combo kam auf dem Server keiner an :cool:

mofa84
2006-10-24, 20:55:32
Mal ne Frage.

Habe in meinen alten Sachen Tony Hawk 3 gefunden und stehe nun vor ein Problem :-(
Ich kann mein Gamepad (Saitek) nicht richtig konfiguieren.
Die 8 Button kann ich alle ohne Probleme belegen, [b]jedoch wenn ich das Steuerkreuz mit Rechts, Links, Vorn und Hinten belegen soll geht da gar nix.

Im Spiel geht da auch nix. Und mit Tastatur spielen macht sich scheiße.
Irgendjemand mal das gleiche Problem gehabt und behoben ?brauche auch die Lösung :rolleyes:

mofa84
2006-10-27, 01:02:36
Kann mir echt keiner helfen? Der Dreck geht mir nämlich tierisch auf den Sack!

msilver
2006-10-31, 06:54:24
kuios, kann da auch nicht helfen

zum thema wasteland: entweder werde ich alt, oder das spiel will einfach zu viel.

teil 1-4 fand ich genial, den rest nicht mehr

Flamehaze
2006-10-31, 07:57:57
Wenn du rechts bei der Axen-Konfiguration auf 'Zuweisen' gehst, dann musst du mit dem Steuerkreuz am Gamepad zuerst links unten in die Ecke drücken, dann gleichzeitig eine Taste drücken, danach drückst du auf dem Steuerkreuz nach rechts oben und drückst wieder eine Taste und es findet ein gültiges Axenpaar.

Falls der Gamepad im Spiel immer noch nicht geht musst du nochmal im Spiel in den Optionen die Steuerung auf den Gamepad umstellen.

Außerdem würde ich dir empfehlen die Steuerung umzustellen

->Grind 4
->Grab 0
->Sprung/Ollie 1
->Kick 2

Ich finds so einfach viel einfacher zu grinden und so kriegst du zwischen so gut wie jedem Sprung einen Kick rein und die Grabs würde ich auch auf die Taste 0 legen, weil du so nicht so oft beim Grinden hinfliegst wenn du dich mal verdrückt hast.

Flamehaze
2006-10-31, 08:18:41
Hauptsächlich mit Grinds machst die Punkte in dem Game, wie oben schon gesagt. Bau dir nen eigenen Charakter, mit nen paar Spezialgrinds und Flips (die Grabs kann man fast ganz weglassen) und dann heissts üben üben üben.
Mein Rekord war bei knapp über 2 Mio mit ner Combo, aber da geht noch Einiges mehr!

Des liegt dann aber da dran, dass die anderen Cheater sind und einige wollens dann nicht mal zugeben :mad:. Darum mach ich mir jedes mal nen eigenen Server auf, dann kann ich gleich jeden der mehr als normalerweise möglich ist mit einen Kombo schafft oder sich auffällig verhält kicken ;D:P . Mehr als 3 Millionen sind ohne Cheats so gut wie gar nicht zu schaffen, weil du davor fast sicher wegen dem Gleichgewicht hinfliegst.

Tommes
2006-10-31, 09:08:13
Also Tony Hawk 2-4 (1 gab's ja nicht auf dem PC) fand ich klasse, aber alles was danach kam, hat mit einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Chronicle
2006-10-31, 11:53:23
Des liegt dann aber da dran, dass die anderen Cheater sind und einige wollens dann nicht mal zugeben :mad:. Darum mach ich mir jedes mal nen eigenen Server auf, dann kann ich gleich jeden der mehr als normalerweise möglich ist mit einen Kombo schafft oder sich auffällig verhält kicken ;D:P . Mehr als 3 Millionen sind ohne Cheats so gut wie gar nicht zu schaffen, weil du davor fast sicher wegen dem Gleichgewicht hinfliegst.

Da kann ich dir aber das Gegenteil beweisen^^ Ich fand nur diese seltsamen Animationen von diversen Leuten da komisch, weil die halt so schnell wechseln konnten. Und nen Wallride + Backflip und dann warn sie hoch inner Luft. kp obs den Trick wirklich gibt, ich hab mich nie wirklich damit ausnander gesetzt.
Kannst ja mal ne Runde Flughafen aufmachen, nach nen bissl einfahren kann ich dir da auch 6-8 Mio Punkte Combos zeigen OHNE CHEATS.

kuios, kann da auch nicht helfen

zum thema wasteland: entweder werde ich alt, oder das spiel will einfach zu viel.

teil 1-4 fand ich genial, den rest nicht mehr

Teil 1 und 3 sind die Besten imo. Teil 1 einfach weils noch keine Manuals etc gab und Teil 3 weil man halt Manuals + Reverts machen konnte und die Grafik etwas besser war auf PS2.