PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche FEDERN für Thrustmaster T2


g-string 3
2005-09-05, 16:01:51
!!!

gehört ja eigentlich nicht "Software-Hilfe Foren", doch ich denke, dass sich die Leute in diesem Unterforum am besten damit auskennen.

Crazy_Borg
2005-09-05, 20:54:44
Ich hab mir meine damals (für das Gaspedal) selbst gedreht.
Einfach Federstahl nehmen, einspannen und dann mit einem Schweißgerät erhitzen und mit ner Zange biegen.
Fertig. :D

Roak
2005-09-05, 21:01:12
Schau mal hier (http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=10802&hilight=federn) rein.

Ronny145
2005-09-05, 21:15:25
Schau mal hier (http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=10802&hilight=federn) rein.


Bei ihm hatte ich mir auch schon einige Federn machen lassen. Die abgebildeten Federn vom Momo Force könnten von mir sein. Ich musste damals die kaputten schicken, da er kein Modell hatte. Das war auch recht günstig und lief schnell ab.

g-string 3
2005-09-05, 21:37:26
Super Info. Danke.
T2 Federn werden zwar nicht erwähnt, doch ich schreibe ihm einfach mal ne mail.

Ronny145
2005-09-05, 21:59:20
Super Info. Danke.
T2 Federn werden zwar nicht erwähnt, doch ich schreibe ihm einfach mal ne mail.

Das ist kein Problem. Entweder du gibst die Maße durch oder schickst ihm die kaputte Feder. So war das auch bei mir.

g-string 3
2005-09-07, 12:58:02
Hab ihm ne mail geschrieben und eine Antwort erhalten, jedoch nicht dazu, ob die Federn zum T2 passen.
Die auf den Bildern sehen anders aus.
Schade, habe vorerst die alte Bremspedalfeder aus meiner alten T2 Pedalerie herausgenommen und habe nun keine Reserve mehr.