PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Software zum erstellen von DVD-Menüs?


LordZed
2005-09-05, 19:51:50
Hi Leute! Ich bräcuhte ne Software mit der ich für VideoDVD's Menüs erstellen kann! Kennt da einer was? Ich hatte Cyberlink PowerProducer, aber da konnte ich die einzelnen Menüpunkte irgendwie nicht da hinsetzen, wo ich sie haben wollte. Kennt jemand noch ne Software? Wäre dringend! Muss die DVD bis Donnerstag fertig haben!

THX für jeden Tipp

(del)
2005-09-05, 19:59:16
DVDlab

IMHO das beste auf dem Markt. Setzt etwas Eingewöhnungszeit voraus.

Darth Viorel
2005-09-05, 22:49:20
DVDlab

IMHO das beste auf dem Markt. Setzt etwas Eingewöhnungszeit voraus.

Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt eine Trial Version, die man, glaube, ich 30 Tage uneingeschränkt testen kann. Das Eingewöhnen geht eigentlich auch nicht soo lange, wenn man nicht zu komplizierte Menüs machen will.

Sele
2005-09-06, 00:16:54
http://sele.glatter-goetz.net/

LordZed
2005-09-06, 01:21:46
Ich habe mir nun mal DVDlab Pro gezogen und auch Quasi das erste Menü schon hinbekommen. Das einzige, was mir noch fehlt ist folgendes:

Ich habe das Menü erstellt und die einzelnen Rahmen bereits mit den Videos verlinkt, was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird in den Rahmen noch kein Bild angezeigt. Also Vorschau quasi! Wie krieg ich die da rein? Cool wär auch noch, wenn das Bild (ohne Ton) loslaufen würde, wenn man mit der Maus drüber ist bzw. es gerade im Menü ausgewählt hat.
Ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie?

//EDIT
Stillstehendes Bild habe ich hinbekommen. Aber wenn es möglich ist, dann hätte ich gerne, dass das Video in der Vorschau anfängt zu spielen, wenn ich das gegebene Kapitel ausgewählt habe (nur ausgewählt! noch nicht bestätigt!)

Sele
2005-09-06, 10:35:48
Rechtsklick in das eingefügte Bild ---> Render Motions