PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Programm


Maximus2k
2005-09-05, 20:10:17
hallo leute!
ich suche, für den alltag und für partys ein musikprogramm, womit man alle tracks übersichtlich staffeln kann...
wisst ihr ein gutes?
mfg
maximus2k

alkorithmus
2005-09-05, 21:13:29
es gibt so ein dj programm von traktor..googel einfach mal..

(del)
2005-09-05, 22:46:33
Ein guter Kumpel von mir benutzt PCDJ.

Das ist ganz witzig, weil es sich perfekt für solche Geschichten eignet. Man hat unten ne riesige Playlist und oben nen Player A und nen Player B. Die kann man parallel ablaufen lassen, Crossfaden, Tempo verändern und und und...

Perfektes Party DJ'ing Tool.

alkorithmus
2005-09-05, 23:02:24
Ich konnte jetzt nicht wirklich erfassen ob das kostenfrei ist oder nicht, zumindest ZDNET schreibt nichts darüber.

/edit..es ist eine 30min demo :(

Maximus2k
2005-09-06, 07:20:50
oh, danke, werde sie mal ausprobieren...