PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : headset für 20€?


Jules
2005-09-05, 20:26:07
wollt mir gleich ein headset kaufen.
aber nicht so teuer.

brauche dringend eine empfehlung in diesem preissegment?

alpha-centauri
2005-09-05, 21:07:31
audio90 von plantronics oder ein speedlink http://www.speedlink.de/prod.php?lang=de&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8740

zudem musste noch entscheiden: brauchste usb ? willste geschlossenes system? oder ein offenes, was auf den ohren aufliegt?

mir persönlich sind geschlossene lieber, weswegen ich das speedlink hab und mein plantronics demnächste zu ebay wandert. an sich ist de sound von audio90 top. das vom speedlink etwas schlechter.

Blackpitty
2005-09-05, 21:39:02
Hallo,

ich und ca. 10 von meinen Freunden haben ein Typhoon Bass vibrations Headset aus der Bucht für 17€ mit Versand. Ich finde es wirklich sehr gut, es drückt gar nix auch nach 24 Stunden zocken nicht. Die Bassvibration ist einstellbar von aus über mittel bis voll und ist echt cool, die Soundquali ist auch sehr gut.

Gruß Marco

alpha-centauri
2005-09-05, 22:27:52
Hallo,

ich und ca. 10 von meinen Freunden haben ein Typhoon Bass vibrations Headset aus der Bucht für 17€ mit Versand. Ich finde es wirklich sehr gut, es drückt gar nix auch nach 24 Stunden zocken nicht. Die Bassvibration ist einstellbar von aus über mittel bis voll und ist echt cool, die Soundquali ist auch sehr gut.

Gruß Marco

liegt das auf den ohren oder um die ohren ?

Blimp
2005-09-06, 12:40:08
Leg lieber noch n paar Euro drauf und hol dir n Plantronic Audio 90, du wirst es sicher nich bereuen! Ich hatte auch das Typhoon Bass Vibration Headset und jetz das Audio 90. Glaub mir da liegen Welten dazwischen. Vor allem is der Sound bei Games einfach klarer und es ist viel bequemer als das Typhoon.
Investier lieber noch noch n bisschen mehr, denn mit dem Plantronic kannst du echt nichts falsch machen.

Blimp

Evalley
2005-09-06, 13:47:35
Das Plantronics ist sicher nicht schlecht aber bei mir hat es nach nicht mal nen halben Jahr den Geist aufgegeben.