PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 neu gekauft, installiert und CSS geht nicht :(


LordDeath
2005-09-05, 21:42:33
hi leutz! ich habe mir HL2 extra wegen css gekauft. die installation verlief ok, aber ich kann einfach nicht online spielen!
die suche nach servern geht, aber wenn ich in ein spiel einklinke geht es nur für paar sekunden und oben rechts steht dann connection problem. dann bewegen sich die anderen figuren nicht mehr und letztendlich lange ich wieder im hauptmenu. danach kann ich auf einmal nicht mehr den master server erreichen! dies passierte nicht nur einmal, sondern immer, wenn ich es spielen will! ne idee, was ich jetzt tun sollte?

Silentbob
2005-09-05, 22:27:11
hi leutz! ich habe mir HL2 extra wegen css gekauft. die installation verlief ok, aber ich kann einfach nicht online spielen!
die suche nach servern geht, aber wenn ich in ein spiel einklinke geht es nur für paar sekunden und oben rechts steht dann connection problem. dann bewegen sich die anderen figuren nicht mehr und letztendlich lange ich wieder im hauptmenu. danach kann ich auf einmal nicht mehr den master server erreichen! dies passierte nicht nur einmal, sondern immer, wenn ich es spielen will! ne idee, was ich jetzt tun sollte?


Wahrscheinlich musst du erstmal einen haufen Updates saugen bevor du zocken kannst...

spree1
2005-09-05, 23:54:17
Wahrscheinlich musst du erstmal einen haufen Updates saugen bevor du zocken kannst...
was aber eigentlich automatisch beim connecten passiert ;(

Super Grobi
2005-09-05, 23:57:53
was aber eigentlich automatisch beim connecten passiert ;(

Ja richtig,
aber ich würde mal das Prob bei deinem Sys suchen. Wer weiss was da faul ist!!!

Evt. hast du so eine doofe Softwarefirewall oder so die Probs macht.

Ansonsten läuft die Software mehr als supi, bei jeden den ich kenne.

SG

LordDeath
2005-09-06, 18:59:28
also ccs hat sich direkt nach dem installieren geupdatet. und ne software firewall hab ich auch nicht! nur halt die von xp sp2! sonst ne idee, was ich da machen könnte?

LordDeath
2005-09-06, 19:49:10
so, einige einträge (die eigentlich egal sein sollten) habe ich aus der sp2 firewall entfernt. dann hab ich jetzt mal css gestartet und ne runde gezockt. ok, es schien, als könnte ich normal weiterspielen. doch beim server suchen scheint es einpaar probleme zu geben. so wird nicht immer angezeigt, welche map aktuell gezockt wird. fast so, als ob es nur beim ersten mal mitgeladen wird, aber nach einem refresh wird es nicht aktualisiert :(
und eben beim mapchange wurde nach dem laden das kleine ladefenster dunkeler und nix passierte dann. hab den hl2.exe prozess danach beendet müssen :(

probleme mit meinen system verstehe ich irgendwie nicht :(
das system ist stabil und keine anwendung oder spiel macht probleme (zum glück)

was mir noch aufgefallen ist: beim ladescreen ist der warntext zum vac2 irgendwie oben und unten abgeschnitten. als ob hier die deutschen texte kein platz hätten im gegensatz zur orginalversion...

Gast
2005-09-06, 21:23:08
es kann an den netsettings liegen, wenn du zuviel loss hast, was auftritt wenn du zu hohe netsettings hast und dein internet nicht so schnell ist wie gewollt !
was fürn dsl hast du, dann kann ich dir paar befehle sagen,
die du dann in deine config.cfg einfügen kannst und dann geht es vllt!
mfg

LordDeath
2005-09-07, 21:02:25
ok, also ich hab hier dsl 6mbit von arcor. was kann ich da in der config so anstellen?