PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Situation


Daltimo
2005-09-05, 22:45:11
Ich hab vorige Woche ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns zwar schon öfters gesehen gehabt, doch haben wir nie aufeinander geachtet.
Doch seit voriger Woche hat sich das geändert wir treffen uns fast jeden Tag schreiben viele viele SMS.
Auf den ersten Blick scheint ihr wie ihr merkt eigentlich alles zu stimmen, nur leider hat sie NOCH einen Freund. Die Beziehung ist aber schon ziehmlich am Boden und ich hab ihn auch schon gesehen, natürlich ist er voll Eifersüchtig, wie soll es auch anders sein.
In den SMS schreibt sie das sie mich will, aber sie sich nicht genau entscheiden kann. Heute haben wir uns geküsst, ich hab ihr gesagt ich geb ihr Zeit.
Am Wochenende wollte sie mich schon fast küssen im beisein ihres Freundes!
Also ich weiß nicht wie ich mich genau verhalten soll!? Aber ich will sie!!!!

Gast
2005-09-05, 22:51:45
lass es bitte
die frau soll erstmal mit ihrer beziehung zu ende kommen,
dann steht euch eh nix mehr im wege .....
tu es dem kerl bitte nicht an.

BavariaBlade
2005-09-05, 22:57:03
Ehre dem wem Ehre gebührt.

AlSvartr
2005-09-05, 23:15:15
Abwarten, alles andere is asozial (vor allem von ihr ;))

[dzp]Viper
2005-09-05, 23:22:24
Eine Frau die nicht weiß was sie will - typisch

Entweder sie will dich, oder sie will weiter bei ihrem Freund bleiben oder sie will beides nicht.

Wenn sie mit dir Zusammen sein will, dann muss sie eben schluss machen - der "ex" bekommt es eh irgendwann mit - besser ehrlich sein und direkt sagen, als dass er das hinten rum mitbekommt..

Daltimo
2005-09-06, 09:44:23
Naja ist eigentlich sonst auch nicht meine Art...Nur ich habe eben gesagt das ich ihr Zeit geben werde, ich glaube auch nicht das es so lang dauern wird. Wir wollen uns nur auch noch etwas kennenlernen, da wir uns erst seit sagen wir mal einer Woche kennen.
Ich möchte sie ja auch nicht unter Druck setzen, weil sonst kann ich ja auch gleich wieder gehen würde ich sagen. Muss man Tricks anwenden :confused: :rolleyes:

Naja mal sehen...

{655321}-Hades
2005-09-06, 09:50:43
Auf Distanz gehen und ihr klipp und klar sagen, dass sie sich erst trennen soll wenn sie irgendwas von dir will. Sonst läufst du in Gefahr, ihr kleines Intermezzo zu werden, welches sie in ihrer Unsicherheit dann doch wieder in ihre alte Beziehung zurücktreibt.

Außerdem ist alles andere irgendwie...unehrenhaft. Aber das ist meine moralische Vorstellung. Frauen anderer Männer rührt man nicht an.

Daltimo
2005-09-06, 10:07:24
Frauen anderer Männer rührt man nicht an.

So war es ja nicht, nicht ich habe ich mir angenähert sonder sie mir!

radi
2005-09-06, 10:11:48
Wenn du den nicht zu deinen Freunden zählst und mit ihm net viel zu tun hast geh hin (zu ihr) und schnapp sie dir! Sonst hast du am End noch Pech wenn sie nochmal drüber nachdenkt und sie sogar vielleicht noch mitleid mit ihrem freund hat.

{655321}-Hades
2005-09-06, 10:22:51
So war es ja nicht, nicht ich habe ich mir angenähert sonder sie mir!

Ich für meinen Teil weise körperliche Näherung anderer Männer Frauen an mich heran immer ab. ;)

noid
2005-09-06, 10:45:14
Sie will sich nicht trennen, bis sie weiss, dass du "besser" bist. Lieber 2gleisig fahren - auch schon erlebt. Denn: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

[dzp]Viper
2005-09-06, 10:47:52
Sie will sich nicht trennen, bis sie weiss, dass du "besser" bist. Lieber 2gleisig fahren - auch schon erlebt. Denn: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

ganz genau - darum nichts weiter mit ihr machen solange sie sich nicht getrennt hat.
Bis dahin würde ich ihr sagen, dass du distanz willst

noid
2005-09-06, 11:01:25
Viper']ganz genau - darum nichts weiter mit ihr machen solange sie sich nicht getrennt hat.
Bis dahin würde ich ihr sagen, dass du distanz willst

ahso, diesen satz habe ich vergessen X-D

aber es gibt frauen die eben nicht allein sein können/wollen. man könnte ja auf ewig alleine sein.

[dzp]Viper
2005-09-06, 11:07:17
aber es gibt frauen die eben nicht allein sein können/wollen. man könnte ja auf ewig alleine sein.

ja das kenne ich..
Eben noch total verliebt und dann Trennung - die Welt stürzt in sich zusammen für die Frau..
2 Wochen Später hat die Frau nen neuen Freund und sagt, dass es ihre große Liebe ist...
:|

CaraCara
2005-09-06, 11:42:32
Ich weiß ja nicht, ob du mit ner Freundin leben kannst, die gerne zweigleisig fährt und dich dann irgendwann sitzen lässt weil der andere doch besser ist. Denn wer sowas einmal macht, macht das auch ein zweites Mal wenn nicht sogar immer so.

Loci
2005-09-06, 13:52:39
Lass die finger davon sag ich dir.Genau so einen scheiss habe ich gerade hinter mir, aber genau den gleichen.Verbrenn dir um gottes willen net die finger an dem weibchen sowas kann schlimm enden.

Farspeed
2005-09-06, 14:12:47
Lass es! Spreche hier aus frischer Erfahrung. Lass es!
Stell dir mal vor du kommst jetzt wirklich mir ihr zusammen. (direkt nachdem sie schluß gemacht hat) Erst läuft alles super. Und dann lernt sie einen anderen kennen... du bekommst mit das sie ihm viele SMS schreibt o.ä.....
Na erkennst du was? Kannst du ihr dann vertrauen? Ich denke nicht.

rotkäppchen
2005-09-06, 14:37:30
das problem hatte ich auch,...

meine vorherige beziehung war schon längst kaputt und da war schon nen anderer (nein nicht king ;))
ich habe mich dann doch recht bald entschieden,...
schluss mit dem damaligen... aber für den zweiten hat es dann doch nicht so gereicht, weil mir die reundschaft wichtiger ist,... denn er ist mein bester freund, auch zu dem vorherigen zeitpunkt schon....

Daltimo
2005-09-06, 15:04:41
Aber wenn ich mich von ihr Distanziere dann habe ich doch eigentlich genau das Gegenteil erreicht, ich habe sie dann verloren!?

Was ich ja eigentlich nicht wollte!?
Ach naja mal sehen was so am Wochenende rausspringt... ihr noch Freund ist nur Wochenends da!

/dev/NULL
2005-09-06, 15:09:17
[snip] aber für den zweiten hat es dann doch nicht so gereicht, weil mir die reundschaft wichtiger ist,... denn er ist mein bester freund, auch zu dem vorherigen zeitpunkt schon....

Das erinnert mich an:
http://www.zyn.de/nette_kerle/480408.html?ticket=&page=full
http://navar.de/text/jungs.htm
Gibts natürlich auch für Frauen:
http://navar.de/text/maedels2.htm

noid
2005-09-06, 15:10:19
Sag ihr klipp und klar, dass sie sich :jetzt: entscheiden soll.
Alles andere bringt dir nur Ungemach.
(Verlieren wirst du sie nicht, spät wenn sie wieder Probleme mit ihrem Freund hat und sich ausheulen will/muss, oder ihn eifersüchtig, dann wird sie sich wieder an dich erinnern und anrufen. Dies geschied ab und zu auch in regelmäßigen Intervallen).

Nicht alle Frauen sind aber so ,)

Daltimo
2005-09-06, 15:12:56
Hm ich weiß nicht ob ich das schaffen werde, ist immerhin ne schwere Entscheidung. Ich werde aber mal mit ihr Reden am Wochenende...mal sehen wie sich das Wochenende eigentlich so entwickelt.

Vielleicht macht ja auch ihr Freund schluss :rolleyes:

Ist aber auch ne geile Sau mann :biggrin:

{655321}-Hades
2005-09-06, 15:22:22
Ist doch immer das selbe.

Kommen die Titten, schwindet das Hirn. :ugly:

Ohhh jeee. :)

Daltimo
2005-09-06, 15:28:40
Naja ist halt so kann man nichts machen, ich kann der das net einfach sagen. Ich denke das ich es dann versaut habe....

Ich warte noch bis zum Wochenende und dann werde ich mal mit ihr reden. Naja vielleicht klärt sich das ja auch von allein. Ma sehen wie das so klappt....

GastXYZ
2005-09-06, 15:51:43
oh oh ooooooooh, das ganze kommt mir seeeeeehr bekannt vor!!
meine story, taufrisch:

SIE ist die freundin eines ehemaligen kumpels von mir, ehemalig deswegen weil wir letztes jahr schon etwas miteinander hatten (paar wochen lang, aber kein sex). ER war nur ein kumpel, kein freund...freunde verhalten sich anders, aber das ist eine andere geschichte... sonst hätte ich sowas nicht gemacht..

auf jeden fall gab es einen kontaktabbruch von meiner seite aus, wollte sie nicht mehr sehen...da sie für 3 tage schluss gemacht hat mit ihm, und dann wieder zurück ist...blah 2. chance etc....ok...und tschüss...

2 monate später meldet sie sich wieder...

dann, wieder 3 monate später das erste treffen nach der ganzen geschichte...wie können nicht voneinander lassen...sie betrügt ihn wieder...bis vor paar tagen...ok, ich hab sie gut gepimpert, aber das ist nicht alles...ich wollte eine beziehung, aber leider hab ich sie zu spät vor die wahl gestellt, besser gesagt, sie wollte von sich aus nicht mehr dass es so weitergeht...hat es nicht mehr ausgehalten... (hab meine lektion gelernt, ein stück lebenserfahrung mehr gewonnen...war nur etwas teuer..)

IHM hat sie alles erzählt, angeblich....glaub ich aber nicht....denn sie sind immer noch zusammen, er hat sich angeblich nur aufgeregt...ha ha...ja klar.....so ein schwachsinn..... sie kann alles mit ihm machen, er würde nie schluss machen... und selber kommt sie nicht weg von ihm...gewohnheiten...zu feige....zu unreif... (sie 20, er 27)...er tut ihr leid...

ist schon komisch, sie ist ihm sozusagen gleichgültig (sonst hätte er schluss gemacht, oder sich wenigstens ne weile lang distanziert von ihr, vorausgesetzt sie hat es ihm wirklich erzählt (was ich nicht glaube))....und ihr ist es egal was er von ihr hält....hat sie so zu mir gesagt...naja...drauf geka**t...



im nachhinein ist es besser so wie es gelaufen ist, leider war es eine teure angelegenheit (handy)...naja...nie wieder!


deswegen, sag ihr klipp und klar was sache ist, oder lass es bleiben....wie schon jemand sagte, dass gleiche kann dir genauso wiederfahren....



ps: sie wird sich bestimmt wieder bei mir melden...lol... => PP

noid
2005-09-06, 16:01:28
warum macht ihr eigentlich immer solch teuren geschenke?

handy, führerschein - auto?

(will nicht heissen, dass ich nichts schenke o.ä. - aber das sind kleine dinge und beruht auf gegenseitigkeit)

Schiller
2005-09-06, 16:11:36
oh oh ooooooooh, das ganze kommt mir seeeeeehr bekannt vor!!
meine story, taufrisch:

SIE ist die freundin eines ehemaligen kumpels von mir, ehemalig deswegen weil wir letztes jahr schon etwas miteinander hatten (paar wochen lang, aber kein sex). ER war nur ein kumpel, kein freund...freunde verhalten sich anders, aber das ist eine andere geschichte... sonst hätte ich sowas nicht gemacht..

auf jeden fall gab es einen kontaktabbruch von meiner seite aus, wollte sie nicht mehr sehen...da sie für 3 tage schluss gemacht hat mit ihm, und dann wieder zurück ist...blah 2. chance etc....ok...und tschüss...

2 monate später meldet sie sich wieder...

dann, wieder 3 monate später das erste treffen nach der ganzen geschichte...wie können nicht voneinander lassen...sie betrügt ihn wieder...bis vor paar tagen...ok, ich hab sie gut gepimpert, aber das ist nicht alles...ich wollte eine beziehung, aber leider hab ich sie zu spät vor die wahl gestellt, besser gesagt, sie wollte von sich aus nicht mehr dass es so weitergeht...hat es nicht mehr ausgehalten... (hab meine lektion gelernt, ein stück lebenserfahrung mehr gewonnen...war nur etwas teuer..)

IHM hat sie alles erzählt, angeblich....glaub ich aber nicht....denn sie sind immer noch zusammen, er hat sich angeblich nur aufgeregt...ha ha...ja klar.....so ein schwachsinn..... sie kann alles mit ihm machen, er würde nie schluss machen... und selber kommt sie nicht weg von ihm...gewohnheiten...zu feige....zu unreif... (sie 20, er 27)...er tut ihr leid...

ist schon komisch, sie ist ihm sozusagen gleichgültig (sonst hätte er schluss gemacht, oder sich wenigstens ne weile lang distanziert von ihr, vorausgesetzt sie hat es ihm wirklich erzählt (was ich nicht glaube))....und ihr ist es egal was er von ihr hält....hat sie so zu mir gesagt...naja...drauf geka**t...



im nachhinein ist es besser so wie es gelaufen ist, leider war es eine teure angelegenheit (handy)...naja...nie wieder!


deswegen, sag ihr klipp und klar was sache ist, oder lass es bleiben....wie schon jemand sagte, dass gleiche kann dir genauso wiederfahren....



ps: sie wird sich bestimmt wieder bei mir melden...lol... => PP


Naja, sieh es so: du hast sie gepimpert und mit den Geschenken dafür bezahlt. X-D

Puff kostet auch Geld. :ulol:

GastXYZ
2005-09-06, 18:35:26
neee, nicht falsch verstehen.... keine Geschenke! das waren die Kosten für die Gespräche! wir haben jeden Tag Stunden telefoniert.. (und nein, sie hat sich nicht bei mir ausgekotzt, nur letztes Jahr bissl, net viel)

So wie sie sich verhalten war glaube ich ihr dass sie in mich verschossen war/ist, sie hat mich auch nie ausgenutzt oder sonstiges...
Denke der Kontaktabbruch fällt ihr genausowenig leicht wie mir...

Gestern zB, da klingelte mein Handy 1x, Unbekannter Anrufer...das hat nur sie gemacht (aber mit Nummer)... habe aber nicht drauf reagiert...

rotkäppchen
2005-09-06, 20:50:59
warum macht ihr eigentlich immer solch teuren geschenke?

handy, führerschein - auto?

(will nicht heissen, dass ich nichts schenke o.ä. - aber das sind kleine dinge und beruht auf gegenseitigkeit)
die kleinen geschenke sind wenigstens persönlicher.
wenn man von nem oberreichen proll nen auto geschenkt bekommt kommt sowas nicht vom herzen sondern von seinem schwalala.

Madman123456
2005-09-07, 05:04:31
die kleinen geschenke sind wenigstens persönlicher.
wenn man von nem oberreichen proll nen auto geschenkt bekommt kommt sowas nicht vom herzen sondern von seinem schwalala.
naja, könnte doch theorethisch sein, das die Karre von Herzen kommt...
Blödhafterweise haben Leute, die irgendwas von Herzen schenken, meistens kein Geld =)

noid
2005-09-07, 09:21:00
naja, könnte doch theorethisch sein, das die Karre von Herzen kommt...
Blödhafterweise haben Leute, die irgendwas von Herzen schenken, meistens kein Geld =)

zwischen genug geld zum leben und sonstwas haben, und viel geld in eine frau stecken sind 2 paar schuhe.
ich muss meiner freundin doch nicht dauernd zucker in den arsch blasen oder honig um den mund schmieren - wenn ich wirklich ständig stark materielle sachen verschenken müsste um sie bei laune zu halten, dann würde ich lieber in den puff gehen. außerdem sollte es ja nicht ständig um einen wertgewinn gehen...

Daltimo
2005-10-02, 12:48:54
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Ich habe meinen Kopf durchgesetzt und habe sie nicht in die Wüste geschickt. Ich bin hartnäckig geblieben. Heute möchte sie mit ihrem Freund schluss machen, wollte sie eigentlich schon gestern aber da ist er dann einfach gegangen!

Wenn sie heute schluss macht, dann habe ich eigentlich das erreicht was ich von anfang an wollte:) :)

Ich kann anderen nur empfehlen die in einer ähnlichen Situation sindwie ich kämpft bis zum Ende, es lohnt sich;)

RoNsOn Xs
2005-10-02, 13:27:26
semo... denkst du damit ist es für dich schon gelaufen? warte mal paarwochen ;)

die schlacht hast du gewonnen - den kampf noch lange nicht! ;)

Daltimo
2005-10-02, 13:56:31
semo... denkst du damit ist es für dich schon gelaufen? warte mal paarwochen ;)

die schlacht hast du gewonnen - den kampf noch lange nicht! ;)

Doch eigentlich schon....sie redet nicht mal mehr mit ihm, von daher würde ich sagen hat sie sich schon entschieden. Er selbst ist nur 2 Tage in der Woche da, weil er ja beim Bund ist. Er hat auch gesagt wenn er sie in Ruhe lassen soll dann macht er das, er verhält sich wie der letzte Arsch, ich glaube nicht das sie da noch Kontakt mit ihm haben möchte.

RoNsOn Xs
2005-10-02, 15:25:55
er gibt ruhe und verhält sich wie der letzte arsch?

naja du weißt ja
1.kommt alles anders2. als man denkt

meine glaskugel sieht für dich leider auch nichts gutes vor. sry


edit:
aber halte uns aufn laufenden

Daltimo
2005-10-02, 16:11:56
Ist wohl richtig, eigentlich hätte ich nie gedacht das es so kommt wie es jetzt ist. Ich glaube nicht das sie sich von mir wieder abwenden wird!

DDM_Reaper20
2005-10-02, 19:30:37
Ist wohl richtig, eigentlich hätte ich nie gedacht das es so kommt wie es jetzt ist. Ich glaube nicht das sie sich von mir wieder abwenden wird!

Bleibt nur zu hoffen, daß sie Dich nicht genauso behandeln wird, wenn dereinst ein knackiger Jüngling in den Startlöchern steht, der lauthals die Meinung vertritt, Du seist ein Würstchen und ihre Liebe nicht wert . . .

. . . womit ich Dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen will, sondern lediglich zur Vorsicht raten möchte. Gewisse Verhaltensmuster wiederholen sich.

Daltimo
2005-10-03, 11:13:31
Bleibt nur zu hoffen, daß sie Dich nicht genauso behandeln wird, wenn dereinst ein knackiger Jüngling in den Startlöchern steht, der lauthals die Meinung vertritt, Du seist ein Würstchen und ihre Liebe nicht wert . . .

. . . womit ich Dir jetzt nicht die Stimmung vermiesen will, sondern lediglich zur Vorsicht raten möchte. Gewisse Verhaltensmuster wiederholen sich.

Ja das ist richtig daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, nur man muss schon etwas dumm sein, der versteht ja rein garnichts.
Das sage ich jetzt nicht weil es ihr Ex-Freund ist, sondern das merken auch andere. Er hat bis gestern nicht gewusst wer der andere Kerl ist, das haben wir ihm dann gestern geschrieben. Es hat in Blinder mitm Grückstock gesehen das wir was miteinander hatten, er hats nicht bemerkt.
Sie hat auch noch nie so mit jemanden schluss gemacht, im Gegenteil die meisten haben mit ihr Schluss gemacht. Haben eigentlich was das anbelangt über alles geredet:)
Gestern hat sie mit ihm Schluss gemacht und ist zu mir gekommenUgly Liebe :ulove4:

RoNsOn Xs
2005-10-03, 12:12:11
Sie hat auch noch nie so mit jemanden schluss gemacht, im Gegenteil die meisten haben mit ihr Schluss gemacht.


Das würde mir zu denken geben. alle noch rechtzeitig die notbremse gezogen außer der letzte eben ;)

Daltimo
2005-10-03, 12:17:30
Das würde mir zu denken geben. alle noch rechtzeitig die notbremse gezogen außer der letzte eben ;)

Ja das ist richtig, aus diesem Satz kann man das schlussfolgern wie du es geschrieben hast. Ich fing dann auch bei ihr an, ich schätze dich anders ein wie andere vielleicht.

Kumpel von mir meinte auch sie Wechselt die Kerle wie Unterwäsche. Hab mit ihr darüber gesprochen. Sie fragte dann natürlich auch wie ich sie einschätze!?

Darauf hin sagte ich: Ich denke du möchtest nur endlich jemanden finden mit dem du lange lange lange zusammen bist und nicht nur mal in paar Monate.

Darauf sagte sie, ja genau das suche ich weil meine Cousine hat das auch und ich hatte das noch nie und möchte das aber endlich haben.

Bei mir hat sie nur schiss das ich schnell wieder weg bin, weil sie meinte das ich 5x besser aussehe wie ihr Ex und ich mir schnell mal ne neue Angeln könnte.

RoNsOn Xs
2005-10-03, 12:20:29
du hättest aber am besten sie antworten lassen sollen. wie alt ist sie und du?

btw: guten morgen erstmal =)

Daltimo
2005-10-03, 13:05:20
Hehe das war auch in Problem das Alter, hatte ich zumindest Anfangs. Ich 18 sie 15. Was du jetzt denkst, kann ich mir schon vorstellen!
Dem ist aber nicht so;)

[fu]121Ah
2005-10-03, 13:08:32
Ehre dem wem Ehre gebührt.

full ack, ich hätte n scheiss gewissen und ich hoffe du hast das auch. man zerstört nicht wissentlich beziehungen.

Daltimo
2005-10-03, 13:47:13
121Ah']full ack, ich hätte n scheiss gewissen und ich hoffe du hast das auch. man zerstört nicht wissentlich beziehungen.

Das habe ich auch nicht, die Beziehung war schon vor mir zerstört! Ich war dann nur noch der Auslöser! Als sie noch mit dem zusammen war, hatte ich auch in beschissenes Gewissen und sie auch.

p]A[n
2005-10-03, 23:59:20
@Sie will sich nicht trennen, bis sie weiss, dass du "besser" bist. Lieber 2gleisig fahren - auch schon erlebt. Denn: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


Genau so gehts mir jetzt.
Ich habe ihr erzählt das ich in zwei Jahren wahrscheinlich meinen Zivi im Ausland leisten werde, sie fürchtet sich jetzt eine Beziehung einzugehen.
Hat nebenbei noch immer einen Freund und weiß nicht wie sie sich entscheiden soll.
Sie hat mir gesagt dass sie lieber bei mir ist, bevor sie aber in 2jahren gar nichts hat bleibt sie wahrscheinlich lieber bei ihm.

Hallo? das ist nicht fair, ich mein was verlangt sie von mir, dass ich sie heirate und ewig bei ihr bleibe?

Wir sind jetzt beide 17.
SIe möchte mich in den nächsten 2Monaten noch besser kennen lernen und wird dann entscheiden.

Aber ich möchte einfach nichts machen bevor ihr Freund nicht weg ist!

Wenn ich ihr das aber jetzt sage ist sie wahrscheinlich weg :(


Mfg Pan

radi
2005-10-04, 00:09:09
A[n']@Sie will sich nicht trennen, bis sie weiss, dass du "besser" bist. Lieber 2gleisig fahren - auch schon erlebt. Denn: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


Genau so gehts mir jetzt.
Ich habe ihr erzählt das ich in zwei Jahren wahrscheinlich meinen Zivi im Ausland leisten werde, sie fürchtet sich jetzt eine Beziehung einzugehen.
Hat nebenbei noch immer einen Freund und weiß nicht wie sie sich entscheiden soll.
Sie hat mir gesagt dass sie lieber bei mir ist, bevor sie aber in 2jahren gar nichts hat bleibt sie wahrscheinlich lieber bei ihm.

Hallo? das ist nicht fair, ich mein was verlangt sie von mir, dass ich sie heirate und ewig bei ihr bleibe?

Wir sind jetzt beide 17.
SIe möchte jetzt mich in den nächsten 2Monaten noch besser kennen lernen und wird dann entscheiden.

Aber ich möchte einfach nichts machen bevor ihr Freund nicht weg ist!

Wenn ich ihr das aber jetzt sage ist sie wahrscheinlich weg :(


Mfg Pan

Das is ne total dumme und imo unverständliche Entscheidung von ihr, also denk dir deinen Teil und scheiss auf so ne kindergartengöre! Ihr gehts (im moment) net darum den richtigen für sie zu finden auch wenn es schwierig werden könnte, sondern nur darum einen zu haben. unreif? ...

Mehr sag ich dazu net.

p]A[n
2005-10-04, 00:14:49
Oh bitte mehr dazu sagen, ich muss einfach Meinungen von so vielen Leuten wie möglich dazu hören, bitte!
Im moment hab ichs nicht so mit klarem denken :heart:

Mfg Pan

MarcWessels
2005-10-04, 00:17:17
schluss mit dem damaligen... aber für den zweiten hat es dann doch nicht so gereicht, weil mir die reundschaft wichtiger ist,... denn er ist mein bester freund, auch zu dem vorherigen zeitpunkt schon....Oh Mann. :rolleyes:

a)Gibt's für eine Freundschaft ebenso keine Haltbarkeitsgarantie und

b)Leidet er unter Garantie wie ein Hund - das kann ich Dir sagen, ohne ihn zu kennen.

Daltimo
2005-10-04, 09:10:43
A[n']Oh bitte mehr dazu sagen, ich muss einfach Meinungen von so vielen Leuten wie möglich dazu hören, bitte!
Im moment hab ichs nicht so mit klarem denken :heart:

Mfg Pan

Erstmal zu mir.
Sie hat am Sonntag mit ihrem Freund schluss gemacht und nun ist sie mit mir zusammen! Gestern waren wir wieder allein, es war wunderschön. Sie hat mir auch gesagt gehabt das sie sich eigentlich schon viel zeitiger entschieden hat, aber dabei mehr an andere gedacht, als an sich selbst.
Sie freut sich so das sie nun mit mir zusammen ist und das sie endlich die Entscheidung getroffen hat. Sie hat die volle Erfüllung, wie sie mir gestern abend schrieb. Zur Zeit kann ich nur sagen PERFEKT!

Nun zu dir!
Ich würde deiner Meinung nach erstmal auf Spass gehen. So bin ich auch vorgegangen, ich habe mir gesagt: "No risk, no fun". Was hast du zu verlieren? Geh einfach nach dir und hab mit ihr Spass, genau so hab ich das auch gemacht. Am Ende wird sie wenn sie dich wirklich gut findet für dich Gefühle entwickeln und es bei ihrem Freund nicht aushalten. Genau dann wenn du weißt das du mit ihr viel Zeit verbringst und sie für beide Gefühle hat, musst du sie darauf vorbereiten sich zu entscheiden. Am Ende wird sie sich für den entscheiden bei dem es ihr besser geht!

Symptom
2005-10-04, 09:32:50
Frauen, die sich einem an den Hals werfen, sind mir suspekt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich erobere lieber.
Und Frauen, die sich einem trotz noch bestehender Partnerschaft an den Hals werfen, sind mir erst recht suspekt.
Und zum anderen macht ein solches Verhalten sie für mich charakterlich äußerst unattraktiv.

rotkäppchen
2005-10-04, 14:53:59
Oh Mann. :rolleyes:

a)Gibt's für eine Freundschaft ebenso keine Haltbarkeitsgarantie und

b)Leidet er unter Garantie wie ein Hund - das kann ich Dir sagen, ohne ihn zu kennen.

a) ok gibts nicht, aber eine freundschaft übersteht sehr viel
b) er hat gelitten,... aber das ist auch vorbei.... :) er hat jetzt ne freundin von mir ;)

MarcWessels
2005-10-04, 16:32:51
a) ok gibts nicht, aber eine freundschaft übersteht sehr viel
b) er hat gelitten,... aber das ist auch vorbei.... :) er hat jetzt ne freundin von mir ;)

b)Ahaaaaa... :D Ok, dann bist Du offenbar nicht so besitzergreifend, wie zwei ehemalige beste Freundinnen von mir, die zwar einerseits sich nie richtig für mich entscheiden wollten, aber andererseits wo es nur ging verhindert hatten, dass ich mit anderen zusammenkam.

SGT.Hawk
2005-10-04, 16:51:54
Ich scliesse mich den Vorrednern an!
Ich bin Frauen gegenüber immer spetisch.:|
Die Sache ist einfach, wenn Frauen einmal sowas machen, da bist davor auch nicht gefeilt.

MarcWessels
2005-10-04, 23:46:37
Geht aber um keine Frau, sondern um ein 15jähriges Mädchen! ;)

Daltimo
2005-10-05, 09:33:16
Geht aber um keine Frau, sondern um ein 15jähriges Mädchen! ;)

Naja mitlerweile sind wir von meinem Thema umgeschweift auch auf ein anderes Thema, oder zu einer anderen Person, die genau das selbe Problem hat wie ich.

Ich kann zu mir nur sagen, das ich richtig richtig glücklich mit ihr bin! Ich hoffe das wird auch so bleiben

Morgaine
2005-10-05, 16:57:50
Kann es vielleicht sein das die ihren jetztigen Freund einfach nur Eifersüchtig machen will.
Wenn es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft kann das schon möglich sein..

Ich weiss nich ich würde ihr erst einmal sagen sie soll Schluss machen wenn sie mehr als Freundschaft will anders bleibt es nur Freundschaft bevor du noch gewaltig auf die Nase fällst ..

[Edit]

Ok hat sich wohl schon erledigt ...

Daltimo
2005-10-05, 22:29:57
Ich glaube aber wenn er nur Freundschaft will und keine Interesse an ihr zeigt, dann ist sie weg!

Man(n) muss schon interesse zeigen!