PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes CLS auf der IFA - hat jemand Bilder?


pt3
2005-09-06, 00:35:05
Hat jemand von euch den getunten Mercedes CLS von ART-Tuning auf der IFA gesehen? Bzw. was wichtiger ist, hat jemand ein (hochauflösendes) Bild davon gemacht und kann es mal hier reinstellen?
Weil der Wagen sah echt traumhaft aus - obwohl ich normalerweise den CLS von Mercedes nicht so mag...
Ich hatte leider keine Kamera dabei. :(

Tim86
2005-09-06, 02:19:29
hm ich geh die woche hin und nehm digi cam mit


wenns bis dahin nüscht gibt kann ich ja mal was hochladen..falls ich ihn finde^^

-error-
2005-09-06, 03:10:25
Den Tuner kannte ich noch garnicht :)

http://www.art-tuning.com/deutsch/index_d.htm

Njam njam.

Auch wenns kein ART ist

http://img140.imageshack.us/img140/8830/zwischenablage015rm.jpg

Diese seitliche Linie, fastzinierend.

Und dann das Heck mit den 4 Endroheren steht wohl für:

Leck mich am A**** ;D

pt3
2005-09-06, 03:27:25
hm ich geh die woche hin und nehm digi cam mit


wenns bis dahin nüscht gibt kann ich ja mal was hochladen..falls ich ihn finde^^

Das wäre sehr gut. Der stand irgendwo bei Car-Hifi ich glaube Halle 8.

So ähnlich wie hier (http://www.art-tuning.com/deutsch/veredelungsprogramme/cls_klasse/cls_klasse.htm) hat er ausgesehen, nur sind die Bilder leider so klein. Vor allem die nochmals breiteren Felgen heben ihn wohl vom AMG CLS ab... :eek:

[x]snaKe
2005-09-06, 10:45:54
Bitte sehr:

http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_01.jpg
http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_02.jpg
http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_03.jpg
http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_04.jpg
http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_05.jpg
http://www.elite-traffic.de/fotos/cls_ifa_06.jpg

schönes Teil :biggrin:

[x]snaKe
2005-09-06, 10:54:11
Hier gibts noch drei Fotos:

http://www.areadvd.de/news/2005/IFA_2005/cars_1.shtml

Gunaldo
2005-09-06, 11:06:18
der wagen ist echt geil!

Muselbert
2005-09-06, 11:15:47
der wagen ist echt geil!

Ja, der sieht klasse aus :) Wenn er nur nich so teuer wär ;(

-error-
2005-09-06, 11:44:35
Und dann das tiefe Brubbeln des V8 dazu :love2:

pt3
2005-09-06, 12:03:01
snaKe']Bitte sehr:


Das ist ja schon mal ein Anfang - danke.
Wurden die Fotos mit einem Handy gemacht?
Wäre gut, falls noch irgend jemdand hochauflösende Fotos hätte. :)

[x]snaKe
2005-09-06, 12:04:59
jup sind Handypics, hab leider nichts höher aufgelöstes.

Gast
2005-09-06, 12:12:51
naja sollte mal nen versuch werden, leider hat ihn daimler in den sand gesetz. durch kleinigkeiten hat man die linie versaut.

Das gute A
2005-09-06, 12:15:52
Schönes Tunin, aber der Wagen gefällt mir gar nicht... is halt n Benz ;) Ne im Ernst, das Design des Autos ist überhaupt nicht mein Fall, aber das Tuning is schon geil!

Gruß

Hawky
2005-09-06, 19:20:24
WOW! Den CLS 55 AMG von ART umgebaut in dem Style, allerdings in Schwarz ;) das wäre der Hammer und der V8 "Brubbelt" net der bollert oder brabbelt oder blubbert ;)

Wobei ich sagen muss der CLS 55 AMG bollert ganz schön bei 130 wenner Gas gibt ;) der Sound is pervers udn geht in mark und bein!

-error-
2005-09-06, 19:35:40
WOW! Den CLS 55 AMG von ART umgebaut in dem Style, allerdings in Schwarz ;) das wäre der Hammer und der V8 "Brubbelt" net der bollert oder brabbelt oder blubbert ;)

Wobei ich sagen muss der CLS 55 AMG bollert ganz schön bei 130 wenner Gas gibt ;) der Sound is pervers udn geht in mark und bein!

Ja, ganz so muss es sein :) Hab dann immer ein Grinsen im Gesicht.

Hawky
2005-09-06, 21:07:45
Jap! Als ich mal in nem gechippten MTM S4 mitgefahren bin hab ich so ein grinsen im GEsicht gehabt, die müssen alle gedacht haben ich hab Drogen genommen

RMC
2005-09-06, 21:29:52
Ja, ganz so muss es sein :) Hab dann immer ein Grinsen im Gesicht.


Auch schon selbst gefahren? ;)

-error-
2005-09-06, 22:37:31
Auch schon selbst gefahren? ;)

Nein, warum fragst du? Aber ich weiß wie sich ein AMG 55 anhört :)

RMC
2005-09-06, 22:54:46
Nein, warum fragst du? Aber ich weiß wie sich ein AMG 55 anhört :)

weil du von diesem Grinsen sprichst :) Wie er sich anhört weiß ich nicht. Aber ich kann es mir denken...sehr gut denken! Ich hab das Grinsen nur im Gesicht wenn ich das Auto fahre...Standardversion. Und ja...könnte dann sein dass man wegen Drogenverdachts angehalten wird weil man es nicht mehr wegebekommt.

Ein CLS 55 stand heut vorm Hotel neben meiner Wohnung als ich nach Haus kam. Sah echt nice aus mit den 4 Endrohren, noch fetter als sie eh normalerweise eh schon sind ;)