PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwörung einzelner Moderatoren?


Gast
2005-09-06, 03:06:35
Wieder nur eine neue, haltlose Verschwörungstheorie, oder ist vielleicht doch etwas dran?
Bisher führte ich die teilweise krasse Schieflage der Moderation zum Nachteil der Gäste (wobei ich mich haupsächlich auf eigene Erfahrungen stütze) schlicht auf Inkompetenz zurück (um es diplomatisch auszudrücken ;) ). Eben ist mir allerdings eingefallen, daß viel mehr dahinter stecken könnte.
Anlaß war, daß (mal wieder) ein regelkonformer Beitrag von mir, schlicht verschunden ist, und zwar in diesem Unterforum (Heute keine Moderation im Einsatz? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=246219)). Zunächst dachte ich, ich hätte den Beitrag nicht abgeschickt, und habe ihn ein zweites Mal geschrieben. Kurz darauf war auch dieser wieder, ohne irgendwelche Anmerkungen von Gründen, spurlos verschwunden, als hätte dort nie etwas gestanden.
Leider kann ich den Beitrag von mir hier nicht zitieren, um keinen Vorwand zu bieten, den Thread gleich wieder zu schließen oder gar zu löschen.
Ist es denkbar, daß einzelne Moderatoren gegen Gäste, vielleicht auch nur gezielt gegen bestimmte Gäste, vorgehen, um die Lage eskalieren zu lassen?
Vielleicht um eine Registrierungspflicht durchzudrücken?

mapel110
2005-09-06, 03:09:47
Dich kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen!

:lol:
Das überbietest Du locker.
Welch ein gehaltvoller Beitrag, der vor Niveau und Kompetenz nur so strotzt und natürlich nie und nimmer als Flame gewertet kann ...

ist das Diskutieren nicht wert, also closed