PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]psd, eps --- dll oder COM für .NET


flyingsaucer
2005-09-06, 08:35:25
Hi,

hab in meiner Firma die Aufgabe bekommen, eine ActiveX - Komponente zur Bildbearbeitung zu schreiben, mach ich aber mit .Net und nutze dann den tollen COM - Wrapper :biggrin: ..keine Lust mich jetzt wieder in VB6 reinzuarbeiten :wink:

Die Möglichkeiten von GDI+ sind ja au schon mal gar nicht schlecht, jedenfalls hab ich all die Features die ich brauche leicht zusammenstellen können. Das einzige Problem sind jetzt die unterstützten Formate. Da es hier um den professionellen Bereich geht bräuchte ich eps und psd. Durch googeln bin ich leider nur auf LEAD Technologies gestoßen die für 500 $ eine ActiveX - Komponente anbieten, leider auch nur für EINEN Programmierer und EINE Softwareentwicklung. Im Open - Source - Bereicht habe ich gar nix gefunden :frown:

Kennt hier einer vlt eine gute API, `n gutes SDK oder vorallem was günstigeres?

Schon mal danke für eure Antworten.

flyingsaucer

ScottManDeath
2005-09-07, 11:12:58
AFAIK muss/kann man von Adobe ein SDK lizensieren um damit kommerziell .psd zu verarbeiten.