PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenbank mit Windooffehlern?


skar
2002-06-29, 03:23:09
Hallo, kennt von euch zufällig einer eine Datenbank/Website wo die ganzen BLuescreen+Reboot Fehlermeldungen wie z.b. irq not less or eqel erklärt stehen, also was da gerade passiert ist?

Ich hab des öfteren mal systemabstürze und würde eigentlich gerne mal wissen was da mal gerade wieder gekracht hat(Leider immer unterschiedliche Fehlermeldungen).

barracuda
2002-06-29, 03:34:30
Zu dem IRQL...-Dingens gibts schon mindestens einen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19413

BlackArchon
2002-06-29, 17:56:45
Originally posted by skar
Hallo, kennt von euch zufällig einer eine Datenbank/Website wo die ganzen BLuescreen+Reboot Fehlermeldungen wie z.b. irq not less or eqel erklärt stehen, also was da gerade passiert ist?http://support.microsoft.com/search/ :P

zeckensack
2002-06-29, 18:24:40
http://www.annoyances.org/ *eg*

http://www.trustworthycomputing.com/ ;)