PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 Atlantis macht Probleme! Kaputt?!


gurkie
2005-09-06, 12:40:57
Moin Moin
Seit kurzem habi ich das Problem, dass meine Grafikkarte (Sapphire Radeon 9600 Atlantis) gerne mal abschmiert.
Dies passiert jedoch nur beim World of Warcraft spielen! Ich spiele WoW jetzt schon nen paar Monate, doch erst seit etwa einer Woche tritt dieser Fehler auf.
1.Meist bleibt der Bildschirm stehen und läd sich 2. mal neu. Darauf folgt dann diese Fehlermeldung:
VPU Recorder
hat ihren Grafikbeschleuniger zurück gesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte.
Wenn ich nach dem Fehler Windows neustarte erhalte ich die Meldung, dass Windows nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt wird.
2.Meistens schmiert mir WoW einfach mit ner Fehlermeldung ab und im WoW Fehlerprotokol stehen dann so manche ATI-Datein und am Ende die Datei ikernel.
3.Am besten ist es jedoch immernoch wenn der PC dann meistens einfach neu startet. Habe mal Aktiviert das Windows nach schweren Fehlern nicht neu startet und dann kam ich anstatt in dem Momenten neu zu starten auf einen blauen Bildschirm mit einem Fehlerprotokol.. Dies zeigte unterschiedliche Datein an..

Habe es schon einmal mit Format C und neuen Cata. treibern (denke es warn die neusten und richtigen) versucht aber dies hat nichts gebracht!

Mein System:
Windows XP SP.1
AMD Athlon 64 Prozessor 3000+
512 DDR Ram
Radeon 9600 Atlantis
Braucht ihr noch mehr Infos?

Schonmal danke im vorraus

Gurkie