PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : everquest 2 fragen


SODA-MAX
2005-09-06, 13:55:14
ja und zwar habe ich gerade gesehen das everquest 2 garnicht mehr so teuer ist. z.b bei amazon gibts das schon inkl. addon für rund 30€. jetzt ist nur die frage lohnt sich es das spiel zu kaufen? wie ist so der langzeitfaktor? und wie sieht es aus mit den monatlichen kosten? braucht man dazu ne kreditkarte?

MFG
MG

Sonyfreak
2005-09-06, 15:15:13
Ich spiele Everquest 2 seit Ende Dezember 2004 durchgehend (hab ca. 500h im Spiel verbracht) und bin nach wie vor begeistert von dem Titel. Die Grafik ist nach wie vor unerreicht, das Gameplay abwechslungsreich und unterhaltsam. Es ist sowohl für Einzelspieler als für Gruppen ausgelegt und so kann man wenn man mal keine Lust hat sich ne Gruppe zu holen auch mal alleine spielen. Größere Raids oder spezielle Zonen können allerdings nur mit Gruppe besucht werden. Das Craft- und Verkaufssystem ist meiner Meinung nach sehr ausgefeilt und leicht verständlich. Der einzige Nennenswerte Fehler des Spiels ist die teilweise mangelhafte Übersetzung an der aber immernoch gearbeitet und so verbessert wird.
Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich sofern du dir Gamecards bei einem Fachgeschäft holen kannst. Die monatlichen Kosten betragen so wie bei den meisten Online-Titeln um die 13€ (ganz genau weiß ichs ehrlich gesagt nicht).
Falls es noch tiefergehende Fragen gibt, kannst du sie mir gerne per PN zukommen lassen.

mfg.

Sonyfreak

Edit: Achja - die relativ hohen Hardwareanforderungen sollte man auch beachten. Um gut spielen zu können solltest du 1 GB Ram, eine Grafikkarte auf 9600XT/5700Ultra Niveau und einen Prozessor um die 2,5Ghz haben.

Gast
2005-09-06, 16:21:03
Habe beim Release EQ2 gespielt und dann aufgehört weil es einfach nicht so toll war.
Habe dann WoW gespielt und vor 2 Monaten wollte ich mal gucken was es neues in EQ2 gibt... gesagt, getan und EQ2 hat sich seit dem Release total verändert (verbessert).