PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dungeon siege 2 mp: geht nicht


Uni
2005-09-06, 14:57:22
meine freundin und ich versuchen seit tagen dem mp zum laufen zu kriegen.
ich erklär ma wie wir vorgehen, vllt is da schon was falsch:
wir erstellen jeder eine gruppe. einer macht ein spiel auf und der andere tritt dem dann bei und klickt auf bereit. danach startet der host das spiel.
das problem is, dass nur der host in spiel kommt, der andere bleibt in der lobby. es steht zwar da, dass ne verbindung aufgebaut wird, aber es passiert nix.
das netzwerk is voll funktionstüchtig.

ich weiss echt nich mehr an was das liegen kann.

moeb1us
2005-09-06, 19:35:51
vielleicht hat es was mit den keys zu tun? wollte es selber die tage testen mit mitbewohner...
braucht man eventuell zwei davon? probiert das mal aus. es gibt auch noch einen thread hier in dem das speichern eines multiplayerspieles angesprochen wird...ich verfolge das auch schon gespannt, denn wenn das nicht funktioniert brauch ich gar nicht anzufangen ^^

Uni
2005-09-06, 20:09:31
wie ham 2 verschiedene keys. das is ja das ärgerliche. wir ham uns das spiel nur gekauft um im multiplayer zu spielen. is jetzt dämlich dass das nich geht.

Deathcrush
2005-09-06, 20:10:56
Habt ihr ne Firewall an ??

Uni
2005-09-06, 20:34:07
ne. das hatten wir am anfang.

edit: problem hat sich gelöst. ich hab das update 2.1 installiert und nu gehts.

moeb1us
2005-09-07, 11:11:53
also wirklich uni, du kannst doch nicht erwarten das ein spiel von ms out-of-the-box im multiplayer funktioniert :uconf3:

hrhr, mfg
moe

!ps: was is mit abspeichern eines lan-spieles? klappt das bei euch?

Uni
2005-09-07, 15:36:50
um ehrlich zu sein, hab ich auch nix anderes erwartet.

das mit dem speichern ham wir noch nich getestet. aber ich erhoff mir nich so viel.