PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege 2 und Speichern im LAN


Fredde
2005-09-06, 16:22:00
Hi,

wir spielen gerade zu dritt Dungeon Siege 2 im LAN. Wir wollten eigentlich da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben, aber wir mussten wieder in dieser Baumstadt starten. Zwar sind unsere Charaktereigenschaften gleich geblieben, aber nun müssen wir uns wieder duch alle Quest kämpfen :mad:

Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Hat da jemand eine Idee?

Fredde

CSX
2005-09-07, 13:25:05
Der Host muß in den "Map Settings" das Savegame auswählen das geladen werden soll. Eure Party wählt ihr ja schon vorher aus.

Fredde
2005-09-07, 19:16:49
Der Host muß in den "Map Settings" das Savegame auswählen das geladen werden soll. Eure Party wählt ihr ja schon vorher aus.

Ja, aber da war kein Savegame...

Und nun weiß ich auch warum: Speichern und beenden ist nicht das Gleiche wie Gruppe sichern :uhammer:

Fredde