PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic Carpet Mod o.ä.?


msilver
2005-09-06, 17:02:11
hi
habe früher immer wieder gerne dieses game gezockt. weis jemand was von einem fanprojekt was dieses gute alte spielprinzip wiederbelebt?

Runzel
2005-09-06, 19:51:27
hi
habe früher immer wieder gerne dieses game gezockt. weis jemand was von einem fanprojekt was dieses gute alte spielprinzip wiederbelebt?

saugute Idee, hab das Game damals selber gerne gezockt. :up:

Vielleicht kann uns ja jemand hier weiterhelfen. :confused:

Shink
2005-09-07, 14:03:35
Kenn ich nix außer Magic Carpet II. Magic Carpet ist nicht das einzige Bullfrog-Spiel, wo ich mir ein Remake wünschen würde.

GamerX
2005-09-07, 14:38:49
Gott, war das Spiel geil... Das vermiss ich echt. Davon ein Remake oder ne Mod....*träum*