PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der Pet-Fähigkeiten für Jäger


Azze
2005-09-06, 17:09:40
Hi Leute von meinem Arbeitskollegen weis ich, das es ne Liste giebt in welcher genau aufgefürht wurde, Welches Tier, in Welcher Stufe ich in welchem Gebiet zähmen muss, um eine Bestimmte Fähigkeit für mein Tier zu erhalten.

Leider wusste mein Kollege nicht mehr wo es die giebt. Ich selbst bin auch noch nicht fündig geworden. - WEis jemand so die ist ? Hat jemand den Link vielleicht grade griffbereit ?

Adam D.
2005-09-06, 17:36:42
Irgendwo hier (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-hunter&t=155&p=1&tmp=1#post155) wirst du fündig. Sorry, ich hab's grad eilig und kann net genau suchen ;)

redfalcon
2005-09-06, 20:35:45
Klick (http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html)

Azze
2005-09-06, 21:20:07
Ja suoppor.

Herzlichst Lieben Dankefür die Hilfe