PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : duelle in if


Funkyman
2005-09-06, 19:07:04
hi all
wusstet ihr das man in if duelle machen kann?
wenn ihr richtung bank schaut, einfach hinter die rechte Säule. Wenn beide da sind, Duell machen.
Hoffe es wussten noch nicht alle mfg Funkyman

Muselbert
2005-09-06, 19:28:35
Gibts so einen Ort auch in Orgrimmar?^^

Gast
2005-09-06, 19:32:40
hi all
wusstet ihr das man in if duelle machen kann?
wenn ihr richtung bank schaut, einfach hinter die rechte Säule. Wenn beide da sind, Duell machen.
Hoffe es wussten noch nicht alle mfg Funkyman
Hmm, super....
Und wer hat den Rechner um in IF ruckelfrei Duelle zu machen?

pubi
2005-09-06, 19:49:09
Hmm, super....
Und wer hat den Rechner um in IF ruckelfrei Duelle zu machen?
;D

Mit meiner Kruecke kann ich mich in IF nichtmal umschauen ohne ein paar Sekunden zu warten.

Funkyman
2005-09-06, 19:49:14
ich kann ohne probleme in if duelle machen da ruckelt absolut garnichts, keine ahnung was du da für probleme hast. Es ruckelt nur wenn ich ins game gehe und direkt in if bin aber sonst nicht

pubi
2005-09-06, 19:56:17
Das Problem schimpft sich XP2000, 512MB PC266Ram und Geforce 4. ;)

Gast
2005-09-06, 22:26:28
ich kann ohne probleme in if duelle machen da ruckelt absolut garnichts, keine ahnung was du da für probleme hast. Es ruckelt nur wenn ich ins game gehe und direkt in if bin aber sonst nicht
Was denn nun?

Oggi
2005-09-06, 23:40:07
@Gast
Er meint damit die typischen Log-In Symptome, sprich er logged sich ein und alles wird erstmal geladen, da IF nunmal sehr bevölkert ist dauert das ein wenig, nach ner Weile legt sich das aber und alles läuft in Butter :-)

@Funkyman
Jau, me wusste das schon elend lange, allerdings mache ich das nur argh selten, man sieht dort kaum etwas in der tobenden Menge, abgesehen davon kann man dort für beide Seiten keine Garantie geben das alles absolut flüssig und ohne Verzögerung abläuft und Duelle in unter gleicher Partei soll schliesslich immer Fair bleiben :-)

Radeon-Man
2005-09-07, 10:22:15
es ruckelt nicht wegen dem system.
Das sind lags weil sich soviele User in IF tummeln.

Beim einstieg laggts bei mir auch obwohl ich xdsl habe.Aber nach 30sec läufts ohne probs.

Gast
2005-09-07, 13:50:21
Was ist denn daran besonders? Man kann doch überall Duelle machen?! :confused:

Konami
2005-09-07, 15:38:25
es ruckelt nicht wegen dem system.
Das sind lags weil sich soviele User in IF tummeln.

Beim einstieg laggts bei mir auch obwohl ich xdsl habe.Aber nach 30sec läufts ohne probs.
Blödsinn. :)

Was ist denn daran besonders? Man kann doch überall Duelle machen?! :confused:
Nö, in den Hauptstädten normalerweise nicht.

Funkyman
2005-09-07, 17:04:52
Was denn nun?

ich meinte das wenn erstmal das Laden zu ende ist, es absolut nicht mehr Ruckelt oder sonst was. Entweder stellst du dich blöd oder du kennst WoW nicht.

Uni
2005-09-07, 17:20:48
bei mir ruckelts auch nich. immer so um die 30fps. is dann aber schon die untergrenze. sonst immer 60.

NeXuS-Arts
2005-09-07, 17:58:02
Ruckeln und laggs sollte man schon unterscheiden können :wink:.
Also ich habe in IF sporadische Lags, Pvp kann ich mir da auch nicht vorstellen.

XxTheBestionxX
2005-09-07, 19:16:04
Habe auch nur kurzes laggen beim einloggen danach läuft das game mit 70-75fps im schnitt bei 1280*1024 alles high 4aa/16af. So macht das Game Spass :-)