PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post: Gibt es noch ein zweites Unternehmen in der BRD,


Gast
2005-09-06, 19:34:47
welches so wahllos die Fillialen mal einen Tag schliesst?!

Ich bin heute zur Post gefahren um einen Barscheck einzulösen. Leider war die Filiale "ausnahmsweise" wegen Inventur geschlossen, man möge doch zur nächsten Filliale fahren (Adresse wurde angegeben). Ich habe mich dann also mit dem Fahrrad auf dem Weg gemacht, hat keine 30 Minuten gedauert. Dort stand dann in der Tür: "Heute Nachmittag bleibt diese Filliale leider geschlossen".

Das ist jetzt nicht das erste mal in meinem Leben, das die Post einfach mal so einen oder einen halben Tag dicht macht. Mir ist das seit der Privatisierung sicher schon 3 - 4 x passiert und dabei gehe ich selten, sehr selten zu Post. Das letzte mal wars letztes Jahr, da war die Filliale wegen Mitarbeiterversammlung geschlossen.

Ich komme mir jetzt natürlich etwas dumm vor, da ich mit dem Geld heute Abend ins Theater gehen wollte. Was mich jetzt aber beschäftigt: Gibts in Deutschland noch ein zweites Unternehmen, welches es irgendwie nicht schafft Inventuren oder Versammlungen mit den Öffnungszeiten abzustimmen?! Als Kunde komme ich mir jetzt wirklich etwas sehr verarscht vor.

BoneDaddy
2005-09-06, 20:26:49
bei uns haben die sparkassen immer dann zu, wenn man sie mal braucht. ;)

TheNeo1980
2005-09-06, 20:41:16
Ämter, Versicherungen :|