PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen Shooter, in dem ...


Abraxaς
2005-09-06, 19:37:06
...die Welt im Chaos liegt und man gegen beispielsweise kriminelle Banden in den Straßen kämpft?Sollte vom Style er Richtung Postal2 gehen,sprich freies Bewegen in großen Gebieten,kein linearer Spielablauf,viel Entscheidungsfreiheit.Muss nicht grafische Wunder vollbringen.Gibbet da was?

Grüße Deli

DeusExMachina
2005-09-06, 19:47:34
nicht daß ich wüßte. Nonlineare-Shooter sind ja eh sehr rar gesäht :(

Backfire
2005-09-06, 19:47:50
evtl. Devastation?

mfg
J.B.

edit: ne, ist auch linear... ;(

DanMan
2005-09-06, 20:05:32
GTA :ugly:

Gast
2005-09-06, 20:22:04
mh sate of ermengcy!?

Gast
2005-09-06, 20:23:01
argh...
state of emergency..
so ;)

Gast
2005-09-06, 20:23:39
Hmmm, Kingpin?!

Lubi
2005-09-06, 20:37:25
Manhunt, hat bissi das Chaosfeeling.

Cya Lubi

Ps: Is linear, aber egal, verdammt geil! Besonders die Schießereien im Irrenhaus

Gast
2005-09-06, 20:39:17
Manhunt, hat bissi das Chaosfeeling.

Cya Lubi

Ps: Is linear, aber egal, verdammt geil! Besonders die Schießereien im Irrenhaus

Ist das Spiel nicht beschlagnahmt worden?! Falls er es nicht schon hat wird er es also auch nicht bekommen. Allgemein würd ich eh keine Werbung für solche "Spiele" machen.

Gast
2005-09-06, 22:07:51
Hmmm, Kingpin?!

daran dachte ich auch

kommt etwa an postal ran nur nicht so extrem lustig/brutal/verrückt

pordox
2005-09-06, 22:12:24
Ist das Spiel nicht beschlagnahmt worden?! Falls er es nicht schon hat wird er es also auch nicht bekommen. Allgemein würd ich eh keine Werbung für solche "Spiele" machen.
Ja, in Deutschland isses beschlagnahmt. Hier in der Schweiz kann man es aber überall kaufen, was ich auch gemacht habe und ich finds sauspannend! Aber das ist ein anderes Thema...

Auf jedenfall kommt mir dabei auch nur 'Devastation' oder 'Kingpin' in den Sinn... oder vielleicht noch 'Blood 2'?. Sind zwar beide nicht genau das was der Threadstarter sucht, aber beide Spiele versprühen so dieses Chaos-Bandenkrieg-Feeling. Wobei Kingpin wiederum in DE indiziert wurde :) In den genannten Spielen hält sich freies Bewegen und erkunden in Grenzen.

Ist 'Vampire' nicht sowas in der Art? Ich habs zwar ned gespielt, aber auf den Screens und so sieht es schon Chaotisch aus :) das wär ein RPG, da hättest du grosse Freiheiten :rolleyes:

Greez

GUNDAM
2005-09-06, 22:12:57
Wenn du ne X-BOX oder PS2 hast, könnt ich dir zu Mercenaries raten. Das Game ist einfach genial.

pordox
2005-09-06, 22:17:45
Wenn du ne X-BOX oder PS2 hast, könnt ich dir zu Mercenaries raten. Das Game ist einfach genial.
Nebenbei: Ist das wirklich so gut wie manche sagen? Spielprinzip?

TheCounter
2005-09-06, 22:18:54
Nebenbei: Ist das wirklich so gut wie manche sagen? Spielprinzip?

Yep ist es. Habs für X-Box und es macht heftig viel Fun :)

Vor allem die Airstrikes sind derbe :D

GUNDAM
2005-09-06, 22:20:51
Nebenbei: Ist das wirklich so gut wie manche sagen? Spielprinzip?
auf jeden fall. mit genügend kohle kann man da mittels Luftschlägen die ganze umgebung platt machen =)