PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGB-Eheim 600 Station öffnen/reinigen


Wixi
2005-09-06, 21:05:56
hi,kann mir einer sagen wie ich den Deckel der AGB-Eheim 600 Station öffnen kann ohne dass ich sie dabei zerstöre ?Da ich Algenprobs hab und so müsste ich das ma reinigen.thx

N0rG
2005-09-07, 15:42:30
Hi hab auch die AGB-Eheim 600 Station und hab grad mal geguckt... wenn der schwarze ring oben drin so ein dichtungs ring aus gummi ist könnt ich mir vorstellen dass man den deckel einfach abmachen kann (mit nem messer oder so vorsichtig aufhebeln)
falls das allerdings klebstoff is wird das schwer...

wie auch immer du kannst es ja hinterher mit silikon wieder abdichten bzw. wenn es ein ring ist is es vllt sofort wieder dicht...

und wenn du das machst sei vorsichtig mit dem plastikrohr vom rücklauf... wenn das abbricht haste luft im kreislauf ;) (viel luft)

MfG

E: wenn du es ausprobiert hast dann schreib mal bitte deine erfahrungen damit :smile: