PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist ein "credit card statement"?


Kennung Eins
2005-09-06, 21:47:44
hallöle, ich will mir grad für mein Auto ein paar Teile aus den USA bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Das Versandhaus möchte allerdings für internationale Bestellungen folgendes:
FAX over a copy of your credit card statement, we
cannot accept scanned attachments. All we need is to see your billing
address and the last 4 digits of your credit card number. You can black
out the rest of the statement for your privacy and protection.Was ist ein Credit Card Statement? Reicht da einfach eine Kopie einer Kreditkartenrechnung? Oder ... ist das sozusagen der Kontoauszug der Kreditkarte?

Danke für jede brauchbare Hilfe :)

Gunaldo
2005-09-06, 22:25:11
ich denke mal die hätten gerne eine bestätigung deines kreditrahmens, nicht das du was für 10k bestellst und die karte nur mit 500 belasten kannst.

erschein mir jedenfalls logisch :)

RuteniuM
2005-09-06, 22:32:24
hallöle, ich will mir grad für mein Auto ein paar Teile aus den USA bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Das Versandhaus möchte allerdings für internationale Bestellungen folgendes:
Was ist ein Credit Card Statement? Reicht da einfach eine Kopie einer Kreditkartenrechnung? Oder ... ist das sozusagen der Kontoauszug der Kreditkarte?

Danke für jede brauchbare Hilfe :)
Die wollen einfach eine Kopie deiner Kreditkarten-Abrechnung. Die wollen damit sicher gehen, dass du die Karte tatsächlich besitzt. :)

Kennung Eins
2005-09-06, 22:49:34
Die wollen einfach eine Kopie deiner Kreditkarten-Abrechnung. Die wollen damit sicher gehen, dass du die Karte tatsächlich besitzt. :)
Hm .. verdammt. Auf meiner Abrechnung (und auch auf allen anderen Unterlagen, die ich habe) steht keine Kreditkartennummer drauf. Wohl zu Anonymisierungszwecken. Na jut, danke jedenfalls für die Info!