PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : petition: freiheit für freakazoid!


Captain America
2005-09-06, 21:57:16
lieber creative, liebe OPs aus #3dcenter :O

hiermit möchte ich kundtun, dass ich die behandlung ggü. freakazoid aka spermazoid ungerecht finde, und seinen bann gelöscht sehen möchte. ich bitte um kenntnissnahme und überdenkung der gefällten entscheidung.

ich bitte alle aus #3dcenter hier ihre stimme für freakazoid zu geben, auf dass er bald wieder unter uns ist!

p.s.: creative for gratisdauerkarte im freizeitpark seiner wahl :massa:



[x] JA ZU FREAKAZOID

kapo
2005-09-06, 21:58:13
(y) Freakazoid (+)

Freakazoid
2005-09-06, 21:58:39
ack. @ Capm (y) meine stimme hast du X-D

Ich möchte euch die Logs nicht vorenthalten:

Freakzoid41 is now known as Spermazoid
[21:37] Spermazoid: joi
[21:37] pwn4g3: Spermazoid :O
[21:37] Saeh-Bo has joined
[21:37] creative enables 'Voice' status for Saeh-Bo
[21:37] Spermazoid: X-D
[21:37] Spermazoid: yeah, spermazoid ownt mich
[21:38] lobo^off has disconnected: Read error: Connection reset by peer
[21:41] Saeh-Bo is now known as Saeh-Bo^away
[21:41] cbw|CSS|twitch has disconnected: Ping timeout
[21:41] lobo^off has joined
[21:41] creative enables 'Voice' status for lobo^off
[21:42] Ben_Adeaphon has disconnected: Quit: Chatzilla 0.9.68.5 [Firefox 1.0.6/20050717]
[21:42] Spermazoid: pwn4g3
[21:42] Blacksoul: faked|MarveL, ansich ist der text genial... nur kommt mir ein wenig zu oft das wort "scheiße" drin vor *g
[21:42] Spermazoid: wann gessu normalerweise pennen?
[21:42] faked|MarveL: o_O
[21:43] pwn4g3: wenn ich müde bin mein freund
[21:43] Spermazoid: also heute nichtmehr?
[21:43] Spermazoid: und morgen? X-D
[21:43] pwn4g3: weiss nich warum
[21:45] tdsc`opa has disconnected: Ping timeout
[21:46] Spermazoid: wieso redet niemand mit mir
[21:46] Spermazoid: ;(
[21:46] tdsc`opa has joined
[21:46] creative enables 'Voice' status for tdsc`opa
[21:46] Spermazoid: Asyan
[21:46] creative: Spermazoid: neuer nick
[21:46] Asyan: WAS
[21:46] Asyan: so ich bin fertig
[21:46] Asyan: MAAAAD
[21:46] Spermazoid: hulluw
[21:46] Asyan: gleich such ich dir die bilder
[21:46] MAAAAD: gut
[21:46] Spermazoid: creative
[21:47] Mike``` has disconnected: Ping timeout
[21:47] lobo^off is now known as l0b0
[21:47] Spermazoid: entstand aus einem geistigen erguss
[21:47] creative: mach hin
[21:48] pwn4g3: Spermazoid dein komischer langhaariger freund bunghulio soll sich gebährmutterzoid nenne
[21:48] faked|MarveL: hmm hitachi will ja gar net wisse was an der hdd defekt is.. toll
[21:48] Spermazoid: hm
[21:48] Spermazoid: ich weiss nicht
[21:48] Spermazoid: er heisst schon bonghorst
[21:48] pwn4g3: horst :O
[21:49] creative: das mit dem neuen nick war kein scherz Spermazoid
[21:49] pwn4g3: creative
[21:49] pwn4g3: lass ihn
[21:49] creative: ich lasse ihn nicht
[21:49] pwn4g3: freiheit für alle politischen gefangenen!
[21:49] creative: er benimmt sich oder er geht
[21:49] Spermazoid: was hat das mit benehmen zutun?
[21:49] pwn4g3: er hat ihn nur ein mal geändert, kein nickchangeflood :O
[21:50] creative: such dir nen vernünftigen nick Spermazoid
[21:50] creative: oder du bist raus
[21:50] Spermazoid is now known as Sp3rmazoid
[21:50] pwn4g3: creative ich mach ne petition k?
[21:50] creative: für jemand, der hier erst ne woche aktiv ist, biste mir schon zu oft auf die nerven gegangen
[21:50] Sp3rmazoid: ;(
[21:50] pwn4g3: wenn ich 10 stimmen innerhalb von einer stunde sammeln kann, darf Sp3rmazoid weiter so heissen :O
[21:51] MAAAAD: dachte Sp3rmazoid ist huha
[21:51] Sp3rmazoid: X-D
[21:51] creative sets mode +b *!*@ACB0C1B9.ipt.aol.com
[21:51] Sp3rmazoid: ;(
[21:51] creative kicked Sp3rmazoid: raus
[21:51] Cannot join channel, you are banned (+b): #3dcenter

Hayabusa
2005-09-06, 21:59:43
[x] NEIN ZU FREAKAZOID

bArToN
2005-09-06, 22:04:11
Wer zu Teufel ist Creative? Ein Member aus dem Forum? :O

Seraf
2005-09-06, 22:05:31
[x] Kindergarten

Und creative spinnt ein bisschen :usad:

Asyan
2005-09-06, 22:11:53
Creative ist creativelabs hier aus dem Forum (y)
[x] Kindergarten stimmt schon, Seraf, imho auch nicht allzu schlimm ;(

Aber ich habe Freakie gewarnt, mit creative ist nicht zu spaßen! (y)
Mal schauen wie wir das geregelt kriegen.

Günther
2005-09-06, 22:13:48
bitte entbannt ihn :O :(

Captain America
2005-09-06, 22:15:48
creative wenn du ihn nicht entbannst, muss ich wohl oder übel eine idle-blockade im channel organisieren. das heisst ich werde immer dort sein! ;(

Abraxaς
2005-09-06, 22:16:49
Creative ist creativelabs hier aus dem Forum (y)
[x] Kindergarten stimmt schon, Seraf, imho auch nicht allzu schlimm ;(

Aber ich habe Freakie gewarnt, mit creative ist nicht zu spaßen! (y)
Mal schauen wie wir das geregelt kriegen.

Asyan geh mal bitte Avatar wechseln,is ja nicht zum Aushalten...

Asyan
2005-09-06, 22:18:45
Asyan geh mal bitte Avatar wechseln,is ja nicht zum Aushalten...
Nach der Wahl, dann ändert Crushi ihn auch wieder (y)

Ich hätte noch Merkel, Voigt (das könnte falsch verstanden werden :usad: ), Gysi, Stefan Gärtner (Die Partei) oder Wolfgang Wendland (APPD) im Angebot. :D

tsaG
2005-09-06, 22:20:39
Wer zu Teufel ist Creative? Ein Member aus dem Forum? :O


Leute, er kennt creative nicht X-( .

skamikaze
2005-09-06, 22:24:24
:uban:

[/ironie]

Abraxaς
2005-09-06, 22:26:27
Nach der Wahl, dann ändert Crushi ihn auch wieder (y)

Ich hätte noch Merkel, Voigt (das könnte falsch verstanden werden :usad: ), Gysi, Stefan Gärtner (Die Partei) oder Wolfgang Wendland (APPD) im Angebot. :D

Dann doch bitte den Herrn Wendland

am besten gediegener Pose:D

http://www.trojan-horse.de/images/kassierer-2.gif
Vielleicht sollte ich auch vorübergehend auf ein der kommenden Wahl entsprechendes Avatar wechseln...

Asyan
2005-09-06, 22:30:03
Dann doch bitte den Herrn Wendland

am besten gediegener Pose:D

http://www.trojan-horse.de/images/kassierer-2.gif
Vielleicht sollte ich auch vorübergehend auf ein der kommenden Wahl entsprechendes Avatar wechseln...
Wobei Crushi damit vielleicht noch seine politische Meinung ausdrückt, ich eher nicht X-(

geforce
2005-09-06, 22:31:52
Also wenn ich den Log so lese denke ich echt darüber nach nicht mehr im #3dcenter aufzutauchen, das ist ja echt lächerlich, voll der Kindergarten -- "Bubu, komm schon, änder deinen Nick, Mutti weint sonst wegen dir!" -- was gehtn'? Creative schlecht geschlafen, oder was war los?

MfG Richard ;)

edit: Verschrieb0rt ;(

Gast
2005-09-06, 22:35:00
Beschwer sich nochma einer über die Mods hier X-D

geforce
2005-09-06, 22:35:58
Beschwer sich nochma einer über die Mods hier X-DMod bitte, nicht die Mehrzahl, es wurde ja sozusagen durch eine Person bestimmt -- Diktatur sozusagen X-D

MfG Richard ;)

Asyan
2005-09-06, 22:37:39
Mod bitte, nicht die Mehrzahl, es wurde ja sozusagen durch eine Person bestimmt -- Diktatur sozusagen X-D

MfG Richard ;)
Wovon redet ihr eigentlich? Gast und Geforce haben sich entweder missverstanden, oder ich euch beide, oder wir uns alle drei.
Jedenfalls ist creative kein Mod, sondern nur Channelkönig :O

skamikaze
2005-09-06, 22:38:45
Creative schlecht geschlafen, oder was war los?ne, er ist immer so....ich wurde auch schon ein paar mal gebannt ;(

Fullover
2005-09-06, 22:48:37
[x] "Ja" zu Freakazoid

Gast
2005-09-06, 22:53:44
Mod bitte, nicht die Mehrzahl, es wurde ja sozusagen durch eine Person bestimmt -- Diktatur sozusagen X-D

Jedenfalls ist creative kein Mod, sondern nur Channelkönig :O
;)



;(

creativelabs
2005-09-06, 23:23:11
[21:50:16] <@creative> für jemand, der hier erst ne woche aktiv ist, biste mir schon zu oft auf die nerven gegangen
[21:50:32] <+Sp3rmazoid> ;(
[21:50:32] <+pwn4g3> wenn ich 10 stimmen innerhalb von einer stunde sammeln kann, darf Sp3rmazoid weiter so heissen :O


@geforce

Ich hatte Freakazoid und bungholio die letzten Tage verwarnt und gebannt. Der erneute Ban für Freakazoid rührt *nicht nur* durch sein heutiges Benehmen.

Ich würde beiden empfehlen, die Netiquette *zu lesen und zu verstehen*. Beispiel: http://nwn.de/hgm/knigge/ntq-irc.htm

Laut Logfiles hab' ich in den letzten fünf Monaten maximal 10 Bans / Monat gesetzt. In diesem Monat waren es schon 11 und fast alle betreffen Freakazoid. - Sollte man mal drüber nachdenken?

"Kindergarten" ist im Channel eigentlich nur selten der Fall. Wenn eben doch, dann geht's halt raus. Es mag bei Freakazoid etwas voreilig aussehen, aber lange wäre es eh nicht gut gegangen...

geforce
2005-09-06, 23:34:19
@geforce

Ich hatte Freakazoid und bungholio die letzten Tage verwarnt und gebannt. Der erneute Ban für Freakazoid rührt *nicht nur* durch sein heutiges Benehmen.

Ich würde beiden empfehlen, die Netiquette *zu lesen und zu verstehen*. Beispiel: http://nwn.de/hgm/knigge/ntq-irc.htm

Laut Logfiles hab' ich in den letzten fünf Monaten maximal 10 Bans / Monat gesetzt. In diesem Monat waren es schon 11 und fast alle betreffen Freakazoid. - Sollte man mal drüber nachdenken?

"Kindergarten" ist im Channel eigentlich nur selten der Fall. Wenn eben doch, dann geht's halt raus. Es mag bei Freakazoid etwas voreilig aussehen, aber lange wäre es eh nicht gut gegangen...Ich bin aber der Meinung das er, solange er niemanden beleidigt, mit seinem Nick niemand wehtut, und darum gehts, ganz einfach -- ich schmeiss ja auch keinen aus meinem Zimmer wenn mir sein Name nicht gefällt, und der Vergleich ist ja nicht gerade weit hergeholt ...

MfG Richard ;)

PS: Channelkönig hin oder her, ich betrachte creative im #3dcenter als Moderator ...

Gast
2005-09-06, 23:42:11
Laut Logfiles hab' ich in den letzten fünf Monaten maximal 10 Bans / Monat gesetzt. In diesem Monat waren es schon 11 und fast alle betreffen Freakazoid. - Sollte man mal drüber nachdenken?Nur ein weiterer Beleg, daß du mit deinen kranken Regeln den Bezug zur Realität verloren hast.
"Kindergarten" ist im Channel eigentlich nur selten der Fall. Wenn eben doch, dann geht's halt raus. Es mag bei Freakazoid etwas voreilig aussehen, aber lange wäre es eh nicht gut gegangen...Bullshit. Das Log zeigt eindeutig, daß du ihn aufgrund des Namens Spermazoid gebannt hast.

hasufell
2005-09-06, 23:47:49
REVOLUTION!!!!111123

:ulol:

Plage
2005-09-06, 23:49:19
[x] entbannt ihn =)

anKi
2005-09-06, 23:51:41
[x] Entbannen! :|

Captain America
2005-09-06, 23:52:53
[x] Entbannen! :|

:massa: pix?

anKi
2005-09-06, 23:54:25
:massa: pix?


WTF?! :tongue:
Bin ich denn nur ein Objekt ? X-(

Captain America
2005-09-06, 23:56:15
WTF?! :tongue:
Bin ich denn nur ein Objekt ? X-(

eines von vielen (y)

edit: hattu geplenkt ne?

anKi
2005-09-06, 23:57:24
eines von vielen (y)

Ihr Seid ja soooo fieß :nono:

Edit: Was ist Geplenkt?

Plage
2005-09-07, 00:00:28
Ihr Seid ja soooo fieß :nono:

:comfort:
Edit: Was ist Geplenkt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken

also das leerzeichen-setzen VOR dem satzzeichen :usad:

btw.: Moggän :uwave:

anKi
2005-09-07, 00:01:46
:comfort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken

also das leerzeichen-setzen VOR dem satzzeichen :usad:

btw.: Moggän :uwave:


Ahja, Kapier ich aber ned X-(

Plage
2005-09-07, 00:03:50
Ahja, Kapier ich aber ned X-(
lies nochmal was ich vereinfacht geschrieben habe ;)

ansonsten: ist schon spät / früh, also nicht so schlimm ^^

ich geh dann auch mal ins bett :sneak:


gn8 :wave2:

anKi
2005-09-07, 00:05:13
lies nochmal was ich vereinfacht geschrieben habe ;)

ansonsten: ist schon spät / früh, also nicht so schlimm ^^

ich geh dann auch mal ins bett :sneak:


gn8 :wave2:

Ahhhh^^
kthx gn8 :love3:

me iz au @ bett

gn8

creativelabs
2005-09-07, 00:07:17
> Nur ein weiterer Beleg, daß du mit deinen kranken Regeln den Bezug zur Realität verloren hast.

Netiquette = Keine Erfindung von mir. In den genannten Bans fallen auch jene mit rein, die wg. Nickchange-Flood oder Spam/Werbung ausgeteilt wurden. Eine lächerliche Summe.

> Bullshit. Das Log zeigt eindeutig, daß du ihn aufgrund des Namens Spermazoid gebannt hast.

Er flog für sein heutiges und für das Benehmen der letzten Tage. Ja, ich zähle die Nickwahl auch zum Benehmen. Ich geh übrigens nicht zum Arzt und stell mich dort namentlich als "Ficknudel" vor.

Solltest du noch weiterhin ein Problem mit mir haben, dann würde ich dich bitten, mit deinem IRC-Nick / Foren-Nick zu posten, ansonsten ignoriere ich die weiteren Beiträge.

Gast
2005-09-07, 01:35:47
Netiquette = Keine Erfindung von mir.Richtig.
Im verlinkten Text heißt es nämlich: "Dennoch in jeder Gruppe von Menschen gelten gewisse Regeln, die sich diese Gruppe zumeist selber gegeben hat und die ein Neuling erst einmal zu lernen hat."
Im Gegensatz dazu deine Erfindung: "Dennoch in jeder Gruppe von Menschen gelten gewisse Regeln, die ich der Gruppe nach meinem persönlichen Vorstellungen gegeben habe und die ein Neuling erst einmal zu lernen hat. Wer sich nicht meinen Regeln unterordnet fliegt raus."
In den genannten Bans fallen auch jene mit rein, die wg. Nickchange-Flood oder Spam/Werbung ausgeteilt wurden.Hier nicht.

- Spermazoid hat ein einziges Mal seinen Namen geändert, dann hast du ihn bereits angemacht. Das ist wohl kaum ein "Nickchangeflood".
- Spam/Werbung war auch keine vorhanden.
- Freakzoid war stundenlang im Channel ohne daß du von ihm Notiz genommen hast. Dann hat er seinen Namen zu Spermazoid geändert, worauf du ihm sofort gedroht hast ihn zu bannen wenn er sich nicht wieder umbenennt. Klarer gehts wohl nicht mehr, daß der Ban einzig und ausschließlich aufgrund des Namens erfolgte, da irgendetwas im Zusammenhang mit Sperma scheinbar nicht in deine verklemmte Welt paßt.
Eine lächerliche Summe.Lächerlich ist, daß sämtliche Bans von dir stammen. Bestimmt ein dummer Zufall...
Er flog für sein heutiges und für das Benehmen der letzten Tage. Ja, ich zähle die Nickwahl auch zum Benehmen. Ich geh übrigens nicht zum Arzt und stell mich dort namentlich als "Ficknudel" vor.Beim Arzt verwendet man aus Abrechnungsgründen üblicherweise seinen im Ausweis eingetragenen Namen, der Vergleich zieht also nicht. Oder stellst dich beim Arzt als creative labs vor?
Im übrigen kannst du nach einem Unfall im Krankenhaus angekommen ja mal austesten was sich ändert wenn du dem Arzt erzählst du wärst eine Ficknudel: Gar nichts.
Solltest du noch weiterhin ein Problem mit mir haben, dann würde ich dich bitten, mit deinem IRC-Nick / Foren-Nick zu posten, ansonsten ignoriere ich die weiteren Beiträge.Leere Drohung, da du die Beiträge sowieso ignorierst, vom reinen Lesen mal abgesehen. Eben kritikresistent, was soll ich von einem CDU-Wähler schon erwarten. Ich werde einen Teufel tun und irgendwelche Namen nennen, ansonsten bin ich beim nächsten Namenswechsel, MP3-Skript, etc der nächste der gebannt wird. Oder du findest irgendeinen anderen fadenscheinigen Grund.

Captain America
2005-09-07, 02:02:49
deine meinung in ehren werter gast, aber das soll kein anti-creative sondern ein pro freakazoid thread sein ;)

SKYNET
2005-09-07, 02:13:30
deine meinung in ehren werter gast, aber das soll kein anti-creative sondern ein pro freakazoid thread sein ;)


ich denke in dem fall, kommt es aufs gleiche raus... ;)

Schroeder
2005-09-07, 07:51:03
[o] Nein.

Krümelmonster
2005-09-07, 07:53:40
[x] NICHT schuldig =)

edit: hrm mist kommt jetzt aber knapp 10 Stunden zu spät oder? :biggrin:

Pirx
2005-09-07, 07:59:47
[x] Jawoll, entbannen!!!111

edit: :|

creativelabs
2005-09-07, 10:03:59
> Leere Drohung, da du die Beiträge sowieso ignorierst, vom reinen Lesen mal abgesehen. Eben kritikresistent, was soll ich von einem CDU-Wähler schon erwarten. Ich werde einen Teufel tun und irgendwelche Namen nennen, ansonsten bin ich beim nächsten Namenswechsel, MP3-Skript, etc der nächste der gebannt wird. Oder du findest irgendeinen anderen fadenscheinigen Grund.

Hätte ich den Ban von Freakazoid nicht wieder entfernt, wäre er überhaupt nicht im Kanal gewesen. Mich als CDU-Wähler zu beleidigen und deine Vorurteile machen's jetzt aber nicht besser.

Diskussion -> Müll. Danke.

Santini
2005-09-07, 10:26:36
ich will garnicht wissen worums hier geht :confused:

Adam D.
2005-09-07, 10:37:31
[x] Ja zu Captain America
[x] Ja zu FREAKAZOID
[x] Ja zu Kindergarten
[x] Ja zu SPAM!

MR.Freemind
2005-09-07, 10:53:06
Also ich muss schon sagen, ich else seit einiger Zeit dieses Forum mit und fand es eigentlich sehr gut!

Nur leider scheint es auch hier an der Tagesordnung zu sein, dass Leute sei es au irgendwelchen Gründen einen auf "Mr. Ich habe im realen Leben nichts zu melden, dehalb mache ich in meiner Pseudopisition einen auf Mr. Megabang oder besser gesagt Mr. Superrule!"

Also Creative ich muss schon sagen hast du eigenlich ncihts anderes zu tun als Leute wegen irgendwelchen harmlosen Sachen zu belästigen?

Kapierst du es nicht das du einfach nur am nerven bist?

Um deinem Geltungsbewusstsein recht zu geben gehe doch einfach spazieren oder spiel ne Runde Hallenhalma!!!!!

Oder werde Jugendtrainer und belästige die Kinder am besten da mit deinen "DUMMREGELN"! Aber NEIN die Kinder tun mir zu sehr leid! UNd cih denke das du da net mal den Mund aufbekommen würdest.

Also Creative benimm dich und hör auf hier den gr0ßen zu spielen so macht das für mcih den Eindruck als ob du einfach nur ne kleine Witzfigur bist und nciht mehr!

{655321}-Hades
2005-09-07, 11:02:24
creative, warte nur ab bis ich wieder im IRC bin, dann flutscht der Bann besser als ein beschnittener Schwuttenpenix beim Popoverkehr!

Mr.Freeemind
2005-09-07, 11:08:27
creative, warte nur ab bis ich wieder im IRC bin, dann flutscht der Bann besser als ein beschnittener Schwuttenpenix beim Popoverkehr!


hrrr hrrr hrrrrr

Thats the way i like!!!!1

euer Mr. Freemind

Say no to CREATIVE

creativelabs
2005-09-07, 11:15:24
@MR.Freemind

Schön, dass du im Forum mitliest. Wieviele Beiträge hab ich denn in letzter Zeit im Forum geschrieben? -- Eben und damit du's auch noch mitbekommst - es geht nicht um's Forum, sondern um den Kanal im IRC.

> Kapierst du es nicht das du einfach nur am nerven bist?

Aber wenn du magst, schicke ich dir die 37,6 MB (01.01.2005 - 07.09.2005) an Logfiles per E-Mail und du kannst gern alle Zeilen raussuchen, wo ich "am nerven" bin.

Ach, eh ich es vergesse - im IRC ist mir noch *niemand* mit dem Nick MR.Freemind untergekommen. Von daher...

Gast
2005-09-07, 11:30:22
Schön, dass du im Forum mitliest. Wieviele Beiträge hab ich denn in letzter Zeit im Forum geschrieben? -- Eben und damit du's auch noch mitbekommst - es geht nicht um's Forum, sondern um den Kanal im IRC.

Ich meinte damit den IRC! Allerdings teilst du uns auch deine Ansichten hier in diesem Thread mit!


Aber wenn du magst, schicke ich dir die 37,6 MB (01.01.2005 - 07.09.2005) an Logfiles per E-Mail und du kannst gern alle Zeilen raussuchen, wo ich "am nerven" bin.

Bitte Bitte, muss nicht sein aber wenn du willst...............

Ach, eh ich es vergesse - im IRC ist mir noch *niemand* mit dem Nick

Was nicht ist kann ja noch werden!

EUER MR: FREEMIND

creativelabs
2005-09-07, 11:34:51
> Kapierst du es nicht das du einfach nur am nerven bist?

> Was nicht ist kann ja noch werden!

*lol*

Loci
2005-09-07, 11:42:57
Ihr seit einfach nur alle arm.Benehmt euch wie deppate 12 jährige dennen man ihren schnuller weg genommen hat und jetzt zu mammi blärren kommen.
Ihr seit einfach nur erbärmlich sonst nix.Werdet mal erwachsen

-J.
2005-09-07, 12:56:39
Himmel Herr Gott nochmal! Nicht nur im Channel -- Nein nun auch noch im Forum :crazy2:

Wenn Creative eben der Meinung war, dass der Spermblablubb eben gebannt wird -- shit happens. Warum wird da jetzt so ein Aufstand von gemacht? Kann man es nicht einfach als gegeben hinnehmen, dass auch creative mal irgendwann die Faxen dicke hat?

Mr. Freemind -- Log Dich ein und klärt das per PN. Es gehört hier nicht hin -- jedem seine Meinung, aber persönliche Debatten bitte mit den dafür vorgesehenen Medien, plz. Da gibt es zur Auswahl: ICQ, PN, Email etc. pp.

Maaaaaaan...

Ganz abgesehen davon, CapM, dass Du Dir hättest denken müssen, dass wenn Du einen Fred FÜR Freakazoid aufmachst, logischerweise gegen denjenigen gewettert wird, der ihn gebannt hat. Deine Weitsicht in diesem Fall war nicht gerade weit her. :|

bArToN
2005-09-07, 13:33:08
creativelabs = owner vom IRC Channel? :O :O :O

Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

-J.
2005-09-07, 13:41:54
creativelabs = owner vom IRC Channel? :O :O :O

Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Zumindest nicht so extrem falsch, wie Du es scheinbar gerade verstehst.

Ich stehe auf keiner Seite, aber ich finde, dass dies hier einfach zuviel des Guten ist, besonders weils gestern im Channel schon so abging -- und das ist einfach etwas derbe.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mr.Freemind
2005-09-07, 13:50:57
Mr.Freemind sagt:Ich habe fertig!

Mr.Freemind zieht sich auch diesem Thread ab sofort zurück um damit dem Weltfrieden recht zu werden!

Trotzdem muss ich ein Statement abgeben, lasst Spermaboy endlich wieder in den IRC!

@Creativefrags

Du hast ab jezt genau 4 Stunden Zeit um Spermaboy wieder in den IRC zu lassen ansonsten wird Mr.Freemind die Sache auf seine Art und weise Regeln! Mr.Freemind wird dann nämlich den IRC belagern 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche usw.

Diese Mission nennt sich ab sofort FREEMINDPOWER

Also wer auch dabei ist meldet sich hier!!!!

FREE IS YOUR MIND!!!!

MR.FREEMIND

-J.
2005-09-07, 14:02:31
Naja -- Wenn Du meinst mit Drohen weiterzukommen

Mr.Freemind
2005-09-07, 14:11:25
[QUOTE=-J.]Naja -- Wenn Du meinst mit Drohen weiterzukommen[/QUOTE

Kann man sehen wie man will.

Allerdings wird Mr.Freemind nichts böses machen, dies wird ein friedlicher Protest werden! Mr.Freemind wir einfach im IRC sein und Präsenz zeigen!


Also nochmals:Mr.Freemind wird sich an den "Frieden" halten und nur durch friedlichen Protest die Aufmerksamkeit auf dieses Problem bewegen!

Ausserdem fordert Mr.Freemind auch nciht den Rücktritt von Creativeflaps, nein er soll einfach darüber nachdenken um evtl. den Fehler wieder rückgängig zu machen!

Ich werde im Laufe der Woche eine Webseite ins Netz stellen, auf dieser Seite wird auch eine Petition sein!

ALSO auf in den KAMPF

FREE YOUR MIND!


Mr.Freemind

-J.
2005-09-07, 14:18:48
Na Du scheinst ja viel Zeit zu haben... Dann kannst Du mir glatt welche abgeben.

Mr.Freemind
2005-09-07, 14:22:51
Na Du scheinst ja viel Zeit zu haben... Dann kannst Du mir glatt welche abgeben.

Das nennt man gesundes Timemanagement!




WASAWA WASAWA WASAWA?

QUAHINA WANSUD!

euer

Mr.Freemind

Freakazoid
2005-09-07, 19:42:28
Mr.Freemind sagt:Ich habe fertig!

Mr.Freemind zieht sich auch diesem Thread ab sofort zurück um damit dem Weltfrieden recht zu werden!

Trotzdem muss ich ein Statement abgeben, lasst Spermaboy endlich wieder in den IRC!

@Creativefrags

Du hast ab jezt genau 4 Stunden Zeit um Spermaboy wieder in den IRC zu lassen ansonsten wird Mr.Freemind die Sache auf seine Art und weise Regeln! Mr.Freemind wird dann nämlich den IRC belagern 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche usw.

Diese Mission nennt sich ab sofort FREEMINDPOWER

Also wer auch dabei ist meldet sich hier!!!!

FREE IS YOUR MIND!!!!

MR.FREEMIND

un nu?

Amokles
2005-12-04, 15:12:40
Ja zu Freakazoid