PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieschmerzen


Forum-Gast;)
2005-09-07, 02:05:07
Hi Forum. ich weiß es ist schon spät, aber ich kann einfach nicht schlafen, obwohl ich müde bin. Ich bin gestern hingefallen und mir tat des Knie arg weh. Nun ja. heut morgen war nach schonen und so alles ok und ich habe es wieder voll belastet, Vor einiger Zeit hats dann wieder voll angefangen und nun kann ich nicht schlafen. Ne Idee, was ich machen kann? Hab auch schon gekühlt, aber ist nicht wirklich besser. menno und es ist schon 2.

Gruß

Gast
2005-09-07, 02:15:29
wart nen paar tage, belaste es net......
wenns am we nicht besser ist am montag ab zum arzt.

Mikhal
2005-09-07, 02:20:21
Schonen, wie du es morgens getan hast, versuchen sich zu entspannen und die Gedanken woanders hinlenken. Etwas Anderes kannst du um diese Uhrzeit sowieso nicht tun.
Wenn`s morgen früh nicht besser ist, zum Arzt. Ansonsten würde ich nicht voll belasten, das Knie braucht sicher eine längerfristige Schonzeit.

Caliope
2005-09-07, 08:15:43
---

The_Lutzifer
2005-09-07, 11:55:18
Netter Zufall.
Mir tat auch von Samstag bis Montag das Knie weh. Hab dann aber gedacht, es sei nur etwas überlastet und würde schon besser werden.
Also bin ich Montag arbeiten gegangen, die wohl dümmste Idee von allen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte ich solche Schmerzen, daß ich nicht mehr liegen oder sitzen konnte.
Gestern zum Arzt, Überweisung zum Orthopäden, Untersuchung.
Diagnose: Entzündung der Sehen und des Schleimbeutels.
Behandlung: Kortisonspritze ins Knie, Salbenverband und Schmerzmittel.

Fazit: Geh rechtzeitig zum Arzt bevor es richtig ätzend wird. Ich hab gestern ordentlich Schmerzmittel schlucken müssen und kann auch heute noch nicht richtig laufen.

Megamember
2005-09-07, 12:09:39
Wo tuts dennn genau weh?