PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod, automatisches Update killt alle Daten!?


gisbern
2005-09-07, 10:32:32
Hallo 3dler,

meine Schwester hat nen IPod Photo 60gig, und heute morgen verbindet sie den mit ihrem PC- da poppt ein Updatefenster auf, ohne das sie das angeklickt hätte und updatet den Ipod, und danach waren alle Songs weg (die ganze Zeit war nichts anklickbar). Nun meine Frage, was is da passiert ? die können doch kein Firmwareupdate machen, ohne das man den User fragt!? die können doch nich davon ausgehen, daß meine PC Bibliothek der meines Ipods entspricht, sodaß nach nem löschen des Ipods für mich keine Nachteile entstehen. Was is da passiert ?

Asaraki
2005-09-15, 17:16:31
Das automatische Update, ein Feature welches imho nicht per default eingeschalten ist und wenn, dann der Benutzer darüber informiert wird, synchronisiert(!) library und iPod.

Wer das natürlich bei einer leeren Library macht hat nachher einen leeren iPod. Mit Firmware-Update hat das nichts zu tun.

mofhou
2005-09-15, 17:20:19
hm, normal fragt Itunes da nach, habe das selber schon öfters gehabt...