PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD UO MP-Match morgen - wer will mitmachen?


Rampage 2
2005-09-07, 16:42:02
Hi there,

Also ich will morgen eine CoD UO MP-Session eröffnen (also Donnerstag ab 13:30 Uhr). Ich würde gerne wissen, wer Lust darauf hat mitzuspielen, da ich mittlerweile die Schnauze voll davon habe, im Inet ständig die selben Maps auf den selben Servern zu spielen und lieber selbst ausgewählte Maps zocken will.
Also hier die Infos:

Game Type: Team Deathmatch
Mods: Weiß keine, könnt ihr mir welche gute empfehlen? (Zum Beispiel eine wo man auch Secondary Weapons nehmen kann)
Maps (Auszug): mp_arnhem
mp_brecourt
mp_carentan
mp_foy
mp_italy
mp_kursk
mp_kharkov
mp_stalingrad

Das sind die Maps die mir am besten gefallen - aber keine Sorge ich werde noch ein paar hinzufügen um es ausgewogen zu machen.

Darüber hinaus soll's kein hirnloses Herumgeballer sein, sondern es wird eine Befehle und Strategien unter den Teams geben, die eingehalten werden sollen, um das Spiel zu unterhaltsam wie möglich zu machen (ein Beispiel: Ich selber bin eingefleischter Scharfschütze und benutze nur das Scharfschützengewehr - da ich damit beschäftigt bin mit dem Zielfernrohr die Gegend abzuscannen bin ich ungeschützt und verwundbar - daher muss immer jemand mit Thompson/MP44 mir Rückendeckung geben)

Näheres erfährt wenn ihr euch eingeloggt habt.

Allerdings müsste ich euch dazu meine IP-Adresse geben - und ich weiß meine nicht. Wie kann mann seine IP-Adresse rausfinden?

MasterMaxx
2005-09-07, 20:23:51
gayt net da mich Punkbuster gebannt hat XD

Gast
2005-09-08, 14:54:37
jetzzt müsste man nur noch wissen welches game ?

ihr mit euren kack abkürzungen nervt echt

Sidius
2005-09-08, 15:17:23
Fluchende Gäste nerven auch!;)

Das Game ist Call of Duty United Offense Multiplayer!

Afaf
2005-09-08, 18:47:29
kannst ja mal auf unsere Server zu besuch kommen ...

auf einem läuft der AWE Mod mit ständig wechselnden Custom Maps (schneller down vom FTP)

2 Waffe wählbar, verbluten, trefferanzeige, Sprengfallen nutzen, Tretminen legen, Sound vom GFM Mod

Ansonsten gibt es halt noch den GFM German Front Mod nicht so mein Fall, den Merciless Mod sehr nett, allerdings immo etwas buggy, läuft bei uns erst wieder wenn sie den stabil haben.

Das sind im Moment die bekannsten / verbreitesten Mods.

Die IP von den Servern auf denen du spielst kannst du zb. sehen wenn du im Spiel die Statistik aufrufst > steht dann unten rechts

In der Signatur ist unsere HP > da kommste dann zu unseren Servern :biggrin:

Rampage 2
2005-09-08, 19:14:00
Was hat es eigentlich mit diesem AWE Mod auf sich? Ich seh es sehr oft auf Servern...

WEGA
2005-09-08, 19:22:16
jetzzt müsste man nur noch wissen welches game ?

ihr mit euren kack abkürzungen nervt echt

*auslach* wenn du die abkürtzung nicht kennst wirst du eh zu schlecht sein also bräuchtest du theoretisch garnicht fragen. soweit solltest du noch denken können ;)