PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-Bewertung bis wann genau nach Ende ?


---
2005-09-07, 16:50:06
.

bleipumpe
2005-09-07, 17:02:42
Im Prinzip ist eine Bewertung bis 90 Tage nach Auktionsende für beide Seiten möglich. Im off. Ebayforum geistern aber immer wieder Möglichkeiten rum, wie man noch nach Ablauf der 90 Tage eine Bewertung abgeben kann. Ich wäre damit also vorsichtig.

mfg b.

Franklin
2005-09-07, 17:24:09
Das mit den Bewertungen sollten sie mal ändern, das der Verkäufer zuerst bewerten muss. Da die Ware ja immer zuerst bezahlt werden muss und der Käufer seinen Part damit vollstens erfüllt hat.

Selbst gebe ich als Käufer keinerlei Bewertungen mehr ab, bis der Verkäufer seine abgegeben hat.

bleipumpe
2005-09-07, 21:28:21
Das mit den Bewertungen sollten sie mal ändern, das der Verkäufer zuerst bewerten muss. Da die Ware ja immer zuerst bezahlt werden muss und der Käufer seinen Part damit vollstens erfüllt hat.

Selbst gebe ich als Käufer keinerlei Bewertungen mehr ab, bis der Verkäufer seine abgegeben hat.

Siehste, bei mir ist das jetzt genau umgedreht. Mich hat es immer mehr angenervt, dass kein Käufer zurückbewertet hat. Früher habe ich direkt nach Geldeingang meine positive abgegeben. Nur leider häuft sich in letzter Zeit die Faulheit(?) einiger Käufer. So ist für mich der Deal irgendwie unvollständig. Und meine Sammelleidenschaft möchte ich schon gerne befriedigen ;)

mfg b.

p.s. über 15 Käuferbewerungen stehen schon aus - nene