PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textarea mit horizontalen Scrollbalken


Gast
2005-09-07, 16:58:53
Ich glaub ich bin gerade zu blöd.
Hab ein kleines Problem mit einem Textarea. Ihr könnt mir da sicher weiter helfen. Ich brauche einfach nur einen Textarea mit horizontalen Scrollbalken.
Dh. ich möchte nicht mit ,,cols" die Breite verändern sondern einfach einen Scrollbalken haben und keinen automatischen Zeilenumbruch.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Nase
2005-09-07, 19:30:04
Wofür brauchst du dann eine Textarea, wenn du eh alles nebeneinander schreiben willst?

IceLord
2005-09-07, 20:20:41
Probiers mal mit dem Attribut wrap="off" (http://de.selfhtml.org/html/formulare/eingabe.htm#bereiche_umbruch) für <textarea>. Dieses Attribut gehört aber nicht zum HTML Standard.