PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens DSL Router und Azureus Problem


BK-Morpheus
2005-09-07, 18:12:31
Seit einigen Tagen scheisst mein Router mitten in der Nacht ab, wenn Azureus aktiv ist.

Ich besitze den Siemens DSL/Cable Router.

Ich habe die Maximalen Verbindungen von Azureus schon etwas niedriger gestellt, aber ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

(und bitte keine Kommentare alà "azureus löschen" oderso)

Saro
2005-09-07, 18:32:32
AZUREUS LÖSCHEN!!! Werden eh nur illegale Sachen drüber gesaugt!!!!!
_____________________________________________________________

;D ;D ;D ;D

War ein Witz bitte lachen. :D

So aber nun mal zum Thema: Zumindest hier wo ich wohne ist es in den letzten Tagen recht warm daher vermute ich mal eine Tempproblem, probier mal für eine bessere Lüftung zu sorgen bzw. Ventilator vor den Router und dann nochmal testen. Wenn es dann geht musst dir was einfallen lassen, falls es dann nicht geht musst dich nochma melden :wink:

BK-Morpheus
2005-09-07, 18:49:45
AZUREUS LÖSCHEN!!! Werden eh nur illegale Sachen drüber gesaugt!!!!!
_____________________________________________________________

;D ;D ;D ;D

War ein Witz bitte lachen. :D

So aber nun mal zum Thema: Zumindest hier wo ich wohne ist es in den letzten Tagen recht warm daher vermute ich mal eine Tempproblem, probier mal für eine bessere Lüftung zu sorgen bzw. Ventilator vor den Router und dann nochmal testen. Wenn es dann geht musst dir was einfallen lassen, falls es dann nicht geht musst dich nochma melden :wink:
Also der Router wird nichtmal richtig warm....ich glaube ich kann ein Temperaturproblem ausschliessen.

Saro
2005-09-07, 19:31:16
Naja, mein PC Gehäuse wird auch nicht heiss wenn mein CPU überhitzt ist ;-)

Ansonsten wie macht sich das Sympthon bemerkbar? Ich hatte z.B. zum Start von DSL 6000 das praktisch von ca. 3-5 Uhr nichtsmehr ging lag aber eben am Anschluss (Wartungsarbeiten) und nicht am Router.

Wenn du das allerdings auch ausschliessen kannst und es einfach so von heute auf morgen kam würde ich langsam von einem defekt ausgehen.

BK-Morpheus
2005-09-07, 19:41:32
Ich benutze Azureus selten und erst jetzt, wo er 1-2 Tage öfter in Benutzung war passiert es.

Sehr komisch.