PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes5 kostet ab jetzt Geld?


Ganon
2005-09-07, 19:28:38
Hmm.

http://www.mactechnews.de

iTunes 5 erscheint!
iTunes 5 soll schlanker geworden und ab heute verfügbar sein. Man kann Playlisten in Ordnern verwalten, es gibt eine bessere Shuffle-Funktion mit mehr Optionen und man kann Kommentare zu Alben verfassen sowie bestehende Tests online abrufen. An der Benutzeroberfläche hat sich ebenfalls etwas getan, eine Art LCD-Display soll sich nun am oberen Rand des Programmfensters befinden. Der Abgleich mit Microsoft Outlook ist möglich. Eltern können einstellen, dass bestimmte Inhalte von Ihren Kindern nicht geladen werden dürfen.
Die Shuffle-Funktion lässt sich nun besser an die Bedürfnisse des Benutzers anpassen. Dieser kann wählen, ob er Songs absolut gemischt hören will oder mehrere Songs des gleichen Interpreten hintereinander.

iTunes 5 wird 49 US$ kosten! MÖGLICHWEISE FEHLINFORMATION!!!



edit:

OK. "Offiziell" ne Fehlinfo.

huha
2005-09-07, 19:33:14
Hmm.


Es handelte sich um eine Fehlinformation, iTunes bleibt gratis!


-huha

Ganon
2005-09-07, 19:34:04
Jups. Da stand für ne lange Zeit das es 49$ kostet. Naja. *stirnwisch* Doch nicht. ;)

Gast
2005-09-07, 19:38:33
Hätte ich garnicht so schelcht gefunden, denn dann hätte Alternativsoftware wieder besser Chancen auf dem Mac. Der 0 8 15 Macuser nutzt einfach iTunes und schaut erst garnicht nach Alternativen.

So wie ich bisher iTunes gesehen habe ist es nicht schlecht - aber von einem Foobar 2000 wohl noch weit entfernt...

MadMan2k
2005-09-07, 20:04:41
was mir aber an iTunes besser gefällt sit die einfache Möglichkeit den Filter für die Playlist zu verändern - drum benutze ich Rhythmbox unter Linux.