PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christus Kirche in Lahr (Welches Lahr?) Wer weiß etwas?


Thanatos
2005-09-07, 20:02:43
Oy oy :uwave:


Bin heute mal wieder zufällig auf die Estampie (www.estampie.de) Homepage gesurft und habe gesehen dass es nun ein neues Konzert geben.

Am 26.11.2005 in der Christuskirche in Lahr.


Das Problem ist, welches Lahr???

Laut dem Adac Atlas gibbets in Deutschland 3 Lahrs, und näheres find eich über das Konzert auch nicht raus.;(

Auch der Veranstaltungskalender der Stadt Lahr (www.lahr.de) kennt das Konzert (noch?) nicht. Auch im Pax et gaudium Terminplaner steht nichts zu einem Estampie konzert ;(

Und auf der Homepage von Estampie gibbets auch keine weiteren Informationen zu Lahr, nicht mal ne Postleitzahl :usad:

Und ich muss das wissen, vielleicht liegts ja doch ewig weit weg ;(


Also, kennt jemand eine Stadt "Lahr" in dem es eine "Christuskirche" gibt???



G00gle hab ich schon befragt........und wie :usad:



Danke

Butter
2005-09-07, 20:05:13
Geh doch auf Kontakt und schreib denen eine Email.

Thanatos
2005-09-07, 20:10:58
Also ich glaube nicht dass das "Estampie Management" sich als unfreiwillige auskunft hergibt X-(

weissichned
2005-09-07, 20:16:49
ich wohne 35km von einem lahr entfernt, das ist das lahr in baden.
aber hab keine ahnung ob das gemeint ist.

Butter
2005-09-07, 20:18:35
Also ich glaube nicht dass das "Estampie Management" sich als unfreiwillige auskunft hergibt X-(

Dann schreib denm, wenn Sie wollen das Leute zu dem Konzert kommen, dann sollen sie verdammt nochmal schreiben wo das geanu ist. Einfach.
Ud mehr als nicht antworten können sie nicht oder?

Thanatos
2005-09-07, 20:24:39
ich wohne 35km von einem lahr entfernt, das ist das lahr in baden.
aber hab keine ahnung ob das gemeint ist.

weist du zufällig ob ihr so ne kirche habt???

Thanatos
2005-09-08, 23:16:38
Jetzt weiß ich welches "Lahr" gemeint ist, nicht etwa das Lahr in meiner Nähe, neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin ich kann ja kein Glück haben.

Sie spielen in Lahr unweit der Belgischen grenze :uclap:



Tooooooooooooooll :usad:




Scheisse X-(:usad:



Und Oually hat mir letztens noch so von Estampie vorgeschwärmt dass die Live so klasse wären , dass ist jetzt doppelt so bitter X-(




Danke an alle (y):usad: