PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Coop, wie ausgereift ist die Mod?


Karümel
2005-09-07, 20:39:58
Nabend ;)

Da ja zur Zeit Far Cry relativ preiswert ist überlegen ich es mir zu kaufen, aber dann würde ich es auch gerne mit 2 anderen Leuten Coop spielen. Dafür gibt es ja eine Mod, nur stellt sich mir die Frage: Ist die Mod schjon ausgreift und spielbar, oder ist das alles noch Alpha?

[TMP]Peds X-ing
2005-09-07, 21:01:52
Die Mod is eigentlich leider kaum spielbar.
Beim Server is die Performance mies und es gibt soweit ich mich erinnern kann ziemlich viele Sychronisationsfehler.
Ich rede von irgendner Mod die vor ewigen Zeiten mal erschienen is V 8.2 war das glaube ich. Kann sein dass es inzwischen noch andere Mods gibt, aber die, die ich gespielt haben wurde afaik nicht weiterentwickelt.

Far Cry zu kaufen lohnt sich aber. Die Missionen sind vor allem am Anfang einfach super ... gegen Ende wirds finde ich eher mies, kann aber auch geschmackssache sein. Die Grafik is toll und die Missionen am Anfang wo es noch nicht diese dämlichen Trigens gibt kann man ohne Prob 10 mal durchspielen ohne, dass es langweilig wird. Der Multiplayer begeistert mich eher weniger.

Kladderadatsch
2005-09-07, 21:53:19
es gibt eine ziemlich aktuelle version der fc coop-mod, die ich vor etwas über 3 wochen auf einer lan zocken wollte. nach der installation startete far cry allerdings mit einer fehlermeldung. daraufhin testete ich die mod mit allen patch-versionen ab 1.2...ohne erfolg. also bei mir ist sie schon von daher unspielbar;)