Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OGM

Gast
2005-09-07, 21:20:58
Mit welchem prog kann ich OGM dateien abspielen?

Super Grobi
2005-09-07, 21:23:27
Na so schwer kann das doch nicht sein Google zu bedienen, oder?

http://www.google.de/search?q=ogm+player&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

SG

Gast
2005-09-07, 21:25:21
grobi: Dir ist schon der Sinn eines Forums klar oder?

Super Grobi
2005-09-07, 21:29:31
grobi: Dir ist schon der Sinn eines Forums klar oder?

Jepp, aber ich suche den Sinn diese Frage in einem solchen zu posten. (wenn die Antwort so einfach ist. Selbst Windows hat eine Funktion drin die Online nachguckt womit man eine unbekannte Datei öffen/benutzen/abspielen kann)

SG

Gast
2005-09-07, 22:55:28
wo man sich jemand seine informationen holt hast du mit sicherheit nicht zu entscheiden :rolleyes:

MadMan2k
2005-09-07, 22:56:42
video lan client
media player classic

Lokadamus - nixBock
2005-09-08, 07:14:47
wo man sich jemand seine informationen holt hast du mit sicherheit nicht zu entscheiden :rolleyes:mmm...

http://www.bitpage.de/content/images/1_wie-poste-ich-falsch.jpg
;D ...

Gast
2005-09-08, 07:38:35
hui ein bild von noch wem anders der den sinn von foren nicht verstanden hat :>

MAn kann alles über google beantworten wenn man denn will. Sollen wir nun alle Foren dicht machen weil es eh nichts zum posten gibt?

Und am Rande: Ich bin nicht der Threadstartet daher ist das Bild noch sinnbefreiter ;)

Lokadamus - nixBock
2005-09-08, 07:42:35
hui ein bild von noch wem anders der den sinn von foren nicht verstanden hat :>mmm...

:| Na klar, sei froh, dass du nicht im Linuxbereich umguckst ...

bluey
2005-09-08, 08:31:49
hui ein bild von noch wem anders der den sinn von foren nicht verstanden hat :>

MAn kann alles über google beantworten wenn man denn will. Sollen wir nun alle Foren dicht machen weil es eh nichts zum posten gibt?

Und am Rande: Ich bin nicht der Threadstartet daher ist das Bild noch sinnbefreiter ;)

Ein Forum ist an erster Stelle noch eine Diskussionsplattform.

Super Grobi
2005-09-08, 09:27:16

Das denke ich auch. Man kann auch im Forum probleme beratschen die man NICHT mit Google lösen kann.

Ich stelle mir gerade vor das jede Googleabfrage in einem Forum gepostet wird :uhammer:

SG

Gast
2005-09-09, 01:04:13
mmm...

:| Na klar, sei froh, dass du nicht im Linuxbereich umguckst ...

Woher weisst du das ich das nicht tue?! Die Shell ist mir vertraut ;)

Gast
2005-09-09, 01:05:09
Darunter fällt sowas auch ;)

Lokadamus - nixBock
2005-09-09, 11:15:00
Woher weisst du das ich das nicht tue?! Die Shell ist mir vertraut ;)mmm...

Weil du dann ruhig gewesen wärest, wenn Grobi auf Google verweist, wo schon Suchbegriffe eingetragen sind ...Darunter fällt sowas auch ;)Und nein, tut es nicht. Finde mal ein Linux/ BSD- Forum, wo dir bei jedem Scheiss geholfen wird. Das gibt es nicht ...

Ichbins
2005-09-09, 11:30:55
Wir können ja ein Unterforum erstellen:
"Fragen, die hier schon tausend Mal beantwortet wurden und die ich im Google viel schneller finden würde, als hier einen Thread zu eröffnen"

Und auf die Frage des Gastes
stelle ich die Gegenfrage:
Sollen wir Google dicht machen, weil selbst für die kleinsten Selbstverständlichkeiten ein Forum bemüht wird?

In Suchmaschinen wird nur das angezeigt, was ich gesucht habe. In einem Forum muss ich aber zwangsläufig die ganzen hirnlosen Fragen mitlesen.

Lokadamus - nixBock
2005-09-09, 12:19:24
Wir können ja ein Unterforum erstellen:
"Fragen, die hier schon tausend Mal beantwortet wurden und die ich im Google viel schneller finden würde, als hier einen Thread zu eröffnen"

Und auf die Frage des Gastes
stelle ich die Gegenfrage:
Sollen wir Google dicht machen, weil selbst für die kleinsten Selbstverständlichkeiten ein Forum bemüht wird?mmm...

Ja, mach Google und die anderen Suchmaschinen dicht, dann darfst du auch gerne Fragen wie "Wozu ist der Schalter ganz vorne am PC? Jedesmal, wenn ich den drücke, startet der Rechner neu." fragen ...In Suchmaschinen wird nur das angezeigt, was ich gesucht habe. In einem Forum muss ich aber zwangsläufig die ganzen hirnlosen Fragen mitlesen.Genau, es geht um die "hirnlosen Fragen" und dem Erscheinen von Gast. Gast ist hier nämlich seit 2001 und Gast weiss eine ganze Menge, schliesslich hab ich nur Halbwissen, was ich mir hier hin und wieder von Gast anhören darf.
Man könnte sich hier auch einfach anmelden, jeder kann das "Registrierungsdatum" sehen und dementsprechend antworten. Bei Neulingen verweist man eher auf Allroundplayer VLC usw., alternativ auf Google mit Suchbegriffen. Unhöfflich wäre es, nur auf Google zu verweisen oder der beliebte Tip aus Linuxforen "Lies das Handbuch, frag deine Freunde, frag Google und frag dann erst im Forum nach" ;D ...

Gast
2005-09-09, 12:21:47
Das denke ich auch. Man kann auch im Forum probleme beratschen die man NICHT mit Google lösen kann.

Ich stelle mir gerade vor das jede Googleabfrage in einem Forum gepostet wird :uhammer:

SG
Wie oft hast du hier im Forum die Frage gestellt was mit Emule Usern passiert, warum nicht alle eingesperrt werden usw...
Also solltest DU mal bei sinnlosen Thread am besten einfach die Fr.... halten...