PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von folgendem Angebot?


Gast
2005-09-07, 21:24:17
Ihr habt ein(e) Band/Soloprojekt oder wollt selbst eine kleine Seite betreiben und sucht noch einen Ort um eure Songs vorzustellen, Homepage hoch zuladen und/oder benötigt ein Forum? Dann seid ihr hier richtig!

Forum und Galerie
Zu eurem eigenem Unterforum bekommt ihr zusätzlich noch ein Album in der Galerie und Blogs für die Mitglieder. Die Moderation dieses Forums wird auf euch übertragen. Jedoch wird euer Forum regelmäßig auf Legalität/Regelkonformität überprüft und gegebenenfalls editiert. Solange ihr dahingehend nichts "verbrecht" sollte es zu keinerlei Problemen kommen ;).

Webspace
Ihr erhaltet eine Subdomain welche dann via "http://gewünschtername.metalforen.org" erreicht werden kann.
Folgende Features wären enthalten
- 100MB Webspace
- PHP4
- Apache2
- Upload via FTP
- unlimited Traffic

Bedingungen
- Die Seite sollte sich an W3C Standards halten. Ob es nun XHTML Strict oder HTML4 Transitional ist, ist nicht weiter wichtig nur sollte die Page fehlerfrei sein. In unserem Webdesign Forum könnt ihr natürlich Unterstützung erhalten.
- Backups des kompletten Webspace werden alle 24 Stunden durchgeführt. Trotzdem wäre es ratsam wenn ihr eure Daten selber sichert. Es kann immer mal was schief gehen und wir haften nicht für eure Daten. Wir bemühen uns natürlich Ausfälle/Verluste zu vermeiden.
- Registrierung im Forum und Regelmässige Teilnahme am Communityleben.

BK-Morpheus
2005-09-07, 21:34:11
Wenn ich mich net irre ist solche Werbung hier verboten.

Tschüss

Gast
2005-09-07, 21:35:34
das istkeine wrbung das ist eine frage. Desweiteren dürfte man die ganzen Freespace Links oben dann trashen ;)

Gast
2005-09-07, 21:57:42
sollte es wirklich gegen die regeln verstoßen nehmt halt den "link" (wirklichg aktiv isser ja nich) raus. Es geht mir um den reinen inhalt.