PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPU-Kühler


eXodia
2005-09-07, 23:24:39
Hi!

Hat jemand schonmal DIESEN (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_fuenf_high-end_vga-kuehler/3/#abschnitt_revoltec_graphic_freezer) GPU-Kühler selbst getestet?

Meine Fragen:

1.) Ist er zu 100% Singleslot -> die 6800GT muss in ein Barebone
2.) Wie stark verbessert sich die Kühlleistung?

GrUß

T86
2005-09-07, 23:29:31
das ist keine singelslot lösung :wink:

schau dir mal die bauform an auch wenn er nicht so aussieht er ist so hoch das ramkühler unter ihm platz haben

eXodia
2005-09-07, 23:31:59
das ist keine singelslot lösung :wink:

schau dir mal die bauform an auch wenn er nicht so aussieht er ist so hoch das ramkühler unter ihm platz haben

Scheiße, hab ich mir fast gedacht. Danke dir. Damit ist das Thema erledigt. Kann von mir aus geclosed werden.

GrUß

derfarmer
2005-09-07, 23:35:37
hehe oder gibt es denn ne singleslot lösung für ne 6800GT??... würde mich selber auch mal interessieren.
also jetzt ausgenommen so ne 8000umdrehungsturbine ;D