PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vertrauen zurück gewinnen.


Unregistered
2002-06-29, 16:23:03
ich habe enorm viel scheiße gebaut und das vertrauen missbraucht. die ganze sache liegt jetzt schon 6 monate zurück, aber richtig vertrauen und verzeihen will sie mir nicht.

wann würdet ihr jemanden wieder vertrauen und was könnte er machen, um es zu beschleunigen?

wann fangt ihr allgemein an, jemanden zu vertrauen?

superkraut
2002-06-29, 17:43:59
wer der mit nem namen ins forum kommt, von da an kann man daran arbeiten!!!!

Nordmann
2002-06-29, 17:57:35
Originally posted by superkraut
wer der mit nem namen ins forum kommt, von da an kann man daran arbeiten!!!!
Desweiteren wäre es mal net zu erfahren WAS überhaupt schief gelaufen ist. Deine Problem beschreibung ist ungefähr wie "Irgendwas am PC geht net. Warum?!".

Fr3aKa$oiD
2002-06-29, 18:33:33
schon wieder doppel post ich glaube ich leg mich besser noch mal ein stündchen hin .

Fr3aKa$oiD
2002-06-29, 18:34:28
naja das mit dem vertrauen ist immer so ne sache . also personen aus dem i-net vertraue ich eher von wening bis überhauot nicht man weiss ja nie wär am anderen ende sitzt.

aber so im "real life" hab ich ein paar kollegen die ich schon länger kenne also eher aus der sandkasten zeit denen vertraue ich alles an. ich nehme mal an das du mist in ner beziehung gemacht hast und dadurch will dir dein partner/in nicht mehr alles anvertrauen richtig ??

nun wennn das so ist naja sowas dauert lange mit meiner ex freundin hat das fast ein jahr gedauert bis sie wieder mit mir über intime und persönliche probleme sprach . manchmal kann es ungeheuer lange dauern bist wieder ein basis besteht auf der man miteinander über persönliche dinge reden kann.

aber gib ihr/ihm ruhig die zeit sich ein neues bild von dir zu machen den wenn er/sie der/die richtige ist dann wird das schon klappen ;)

Unregistered
2002-06-29, 18:47:51
sorry leute, das ich nicht mit meinem richtigen nick gepostet habe. aber nach dem ich bei google meinen nick eingegeben habe, ist mir schlecht geworden.



ich habe mich an ihrem email account bedient und emails zwischen meiner ex und ihrem neuen gelesen, die sie sich geschrieben haben, als sie mit mir schluss gemacht hatte. und weil ich es nicht verstanden hatte, hatte ich den inahlt der mails an andere weiter gegeben.

es kam alles ganz plötzlich und ich wollte mir das ganze erklären können. und meine frehler, kleine, die ich bis dahin gemacht hatte wissen. oder ob sie gar nur mit mir gespielt hatte.

das ganze geschah im affekt. aber es war auf gut deutsch unter aller sau.

und dann habe ich versucht mit verschiedenen nicks das ganze wieder in die bahn zu bringen, aber das habe ich nicht geschafft.

Nordmann
2002-06-29, 19:27:55
Also ich würde mal sagen das DU da garnichts mehr richten kannst. Jede weitere Einmischung von Dir, oder von Dir erfundenen und selbst gespielten Personen, macht es wahrscheinlich nur noch schlimmer.
Wenn überhaupt dann muss eine laaange Zeit vergehen bis sie Dir das verzeihen wird, wenn überhaupt jemals!
Sorry, aber ich denke so ist es. Das Du scheisse gebaut hast hast Du wenigstens selber schon eingesehen. An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen für mich so weiter zu machen als wenn das niemals passiert wäre und als wenn es Deine Ex nicht mehr gibt. Sprech sie erst wieder darauf an wenn etwas Grass über die Sache gewachsen ist.

Was ich noch von meinem eigenen Standpunkt sagen kann... wenn eine Freundin von mir, Ex oder nicht, auf diese Art an persönliche Dinge rankommen würde und diese dann noch Dritten weitergeben würde... Un Tschüss! Der Zug wäre abgefahren. Für immer und alle Zweiten!

Ob Du das genauso verdient hättest darüber musst Du Dir selber Gedanken machen.

Unregistered
2002-06-29, 19:35:35
jep, eigentlich hast du schon recht. aber einer freundin von ihr, der ich nichts erzählen soll, weil sie immer alles weiter plaudert, weiß was mehr über nächte von uns als ich.
ich weiß das es absolute scheiße war. es ist über 2 monate her, das ich nen anderen nick genommen habe. und die email geschichte ist schon 6 monate her.

-X-
2002-06-29, 19:49:11
lass sowas in der zukunft.wenn das jemand bei mir abziehn würde dann hätt ich keinen bock und kein vertrauen in denjenigen.

Unregistered
2002-06-29, 21:47:52
hey, das ist schon klar.

aber ich wollte alles probieren und bin über die grenzen hinaus gegangen. leider.