PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Beulen am Auto!


TitusXP
2005-09-08, 10:45:54
servus 3dcentler,
als ich gestern bzw. heute ca. 01.00 aus meinem fenster sah, da traf mich fast der schlag! :eek:
ich guckte mir grade meinen kleinen rennflitzer (corsa b) an und musste feststellen, dass ich hinten an der heckklappe 2 beulen habe! :mad:
dann bin ich erstmal runter, um zu schauen ob da wirklich beulen sind oder ob das licht der laterne so doof auf mein auto faellt. leider hatte ich mich nicht geirrt und ich habe 2 laengliche beulen direkt unter der heckscheibe!
es muss also ein recht grosses auto gewesen sein, dass mich gerammt hat.
ich habe auch die vermutung, dass es ein lkw war, weil hier viel lkws rangieren, um den naheliegenden penny-markt beliefern zu koennen.
vom taeter ist natuerlich keine spur und einen zettel oder aehnliches gibt es nicht! :frown:
gleich werde ich mit einem bekannten noch photos machen und dann fahre erstmal zur polizei.

habt ihr noch tipps, was ich jetzt am besten noch machen kann?

Gruss vom traurigen Titus

captainsangria
2005-09-08, 10:47:26
anzeige gegen unbekannt

vielleicht können die polizisten etwas mit den lackspuren des andren was anfangen

Protagonist
2005-09-08, 10:47:31
das auto nicht in bewegung setzen...das kann sich ein gutachter ansehen und eventuell lackspuren nehmen :D
scherz beiseite...

TitusXP
2005-09-08, 10:49:30
naja, die anzeige mache ich eh, ohne mir einen grossen erfolg davon zu erhoffen.
aber es kotzt mich tierisch an, dass person x nicht so ehrlich war und einen zettel an die scheibe pappt oder selber die polizei anruft! :(

Gruss Titus

joe kongo
2005-09-08, 12:36:10
Also wenn das Auto zwei Beulen hat warst du es selber.
Nur wenn es zwei Dellen hat war's wer anderer.

;)

headlion
2005-09-08, 12:42:19
JA als erstes Anzeige gegen unbekannt. Und wenn es ein LKW war vom penny markt dann achte doch mal nächste woche oder wann der immer kommt ob der wieder so komisch fährt oder guck an sein lkw ob er da spuren drann hat. Also mehr kannst du nicht machen. Hab warten und tee trinken ;).

EDIT: Wenn du den Typ erwischen solltest hau ihn von mir. Denn sowas hasse ich.

TitusXP
2005-09-08, 13:25:34
so, ich war grade auf dem revier und habe die anzeige erstattet und dann waren grad noch 2 polizisten bei mir, um den schaden zu knipsen und abzumessen.
naja, viel bringen wird es nicht, aber eine geringe hoffnung bleibt mir. :cool: \

*allesscheisseschrei*

Gruss Titus

jxt666
2005-09-08, 15:17:52
Bei mir war frühs mal das Rücklicht eingefahren mit dem Blech aussenrum - hab auch Anzeige gemacht usw. nach nem halben Jahr kam halt n Brief, dass es niedergeschlagen wurde weil sie nix gefunden haben - naja, ich wünsch Dir mehr glück

Liam
2005-09-08, 22:56:52
Hab warten und tee trinken

EDIT: Wenn du den Typ erwischen solltest hau ihn von mir. Denn sowas hasse ich.

Nice one.. Kein Wunder wir schneiden bei Pisa so schlecht ab,wenn ihr die Jugend von Zukunft seit... :rolleyes:

headlion
2005-09-08, 23:04:27
Nice one.. Kein Wunder wir schneiden bei Pisa so schlecht ab,wenn ihr die Jugend von Zukunft seit... :rolleyes:
:| Du bist ja auch sooooo viel älter. wenn du das jetzt so meinst mit den aufs maul hauen dann weiss ich nicht :confused:. Ich glaube jeden den ich kenne würde das machen. Außder du. Neben bei das gehört hier wohl nicht rein.

headlion
2005-09-08, 23:07:48
@titus xp
wie groß sind denn die dellen? Bekommt man die so raus oder muss man spachtel? Oder ist der lack eingerissen?

Das sind 3 fragen auf einmal ;)

sun-man
2005-09-08, 23:08:40
Hi,
erkundige Dich wer wann von Penny bei Euch vorfährt und sieh zu ob es ungefähr passt. Den LKW raussuchen und zusehen ob man was raus bekommt.

1. hat es nicht zu passieren
2. haben die Ersatz zu leisten wenn es einer von denen war
3. fahr vielleicht mit Deinem wagen dahin und schau persönlich nach ob es mit einem LKW oder Hänger überhaupt möglich ist diese Dellen zu machen.
4. sind "Dellen" mit nem LKW leider viel zu schnell passiert ohne das die es merken.


Viel Glück und Erfolg

TitusXP
2005-09-08, 23:31:05
@titus xp
wie groß sind denn die dellen? Bekommt man die so raus oder muss man spachtel? Oder ist der lack eingerissen?

Das sind 3 fragen auf einmal ;)

die dellen an sich sind eher klein, aber der lack ist an den stellen total verkratzt.
ich werde morgen mal zu meiner werkstatt fahren und mal eine schadenseinschätzung machen lassen.

Gruss Titus

TitusXP
2005-09-08, 23:34:20
Hi,
erkundige Dich wer wann von Penny bei Euch vorfährt und sieh zu ob es ungefähr passt. Den LKW raussuchen und zusehen ob man was raus bekommt.

1. hat es nicht zu passieren
2. haben die Ersatz zu leisten wenn es einer von denen war
3. fahr vielleicht mit Deinem wagen dahin und schau persönlich nach ob es mit einem LKW oder Hänger überhaupt möglich ist diese Dellen zu machen.
4. sind "Dellen" mit nem LKW leider viel zu schnell passiert ohne das die es merken.


Viel Glück und Erfolg

naja, ich hab es zumindestens den polizisten gesagt, dass ich einen fahrer vom penny im verdacht habe. mehr eigenrecherche bringt wohl nicht viel... :frown:

Gruss Titus

Liam
2005-09-08, 23:45:27
:| Du bist ja auch sooooo viel älter. wenn du das jetzt so meinst mit den aufs maul hauen dann weiss ich nicht :confused:. Ich glaube jeden den ich kenne würde das machen. Außder du. Neben bei das gehört hier wohl nicht rein.

Vom Kopf her ja... :ulol: ..
Aufs Maul? Hä wat? Da merkt man mal das du nichts kapierst..rein GARNIX! :eek:

-error-
2005-09-09, 00:01:09
Naja, so sind die Leute heute eben.

Jemand hat uns einen Einkaufskorb in den A4 gerammt, die Beule ist nun da.

Gleich in die F...., aber echt.

Liam
2005-09-09, 00:07:23
Naja, so sind die Leute heute eben.

Jemand hat uns einen Einkaufskorb in den A4 gerammt, die Beule ist nun da.

Gleich in die F...., aber echt.

Sry .. ich wars :( Hatte einfach Frust, und musste es an irgendeinen ablassen :mad:

Melbourne, FL
2005-09-09, 14:19:11
Ich kam heute früh auch zum Auto und sah, dass mein vorderes Nummernschild nur noch halb in der Halterung hing und verbogen war. Zum Glück scheint sonst alles in Ordnung zu sein und die Halterung ist auch noch i.O. Ich hab mich trotzdem tierisch geärgert...

Wenn ich sein Kennzeichen wüsste hätte ich da keine Gnade...Anzeige wegen Fahrerflucht usw. Sowas macht man einfach nicht.

Alexander