PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Manager 06 Demo


dildo4u
2005-09-08, 11:42:15
http://www.gamershell.com/news/24602.html 660mb

Tjo halt das Jährliche update wers braucht.:rolleyes:

Gast
2005-09-08, 11:52:33
http://www.gamershell.com/news/24602.html 660mb

Tjo halt das Jährliche update wers braucht.:rolleyes:

Lieber auf die deutsche version warten

TomatoJoe
2005-09-08, 15:51:32
aber beim fifa manager (ist doch fm oder) nciht ganz so schlimm wie bei der fifa reihe. da ändert sich jährlich schon mehr

Hatstick
2005-09-08, 16:56:36
aber beim fifa manager (ist doch fm oder) nciht ganz so schlimm wie bei der fifa reihe. da ändert sich jährlich schon mehr

Ja,gerade beim Manager hat EA jetzt das übersichtlichere Menü,bessere Grafik als Verbesserungen gepriesen,was völlig falsch angesetzt ist.
Die FM Reihe,hatte gegenüber Anstoss immer den Nachteil der unrealistischen Ergebnisberechnung.Wäre die auf Niveau von Anstoss,wäre der FM die absolute Nr.1 im Fußballmanagergenre aber EA ändert Sachen,die bei einem FM fast völlig uninteressant sind.Ich hoffe,da ist bissl was geschehen,dann wäre es auch ein Kaufgrund von Anstoss 2005 umzusteigen,was lang net soviele Optionen bietet aber das allerwichtigste...realistische Ergebnisberechnungen.

Gast
2005-09-09, 03:21:10
auf dem niveau von anstoss........*brech*
anstoss ist zurecht untergegangen
die ganzen tollen sachen raus, crap rein........nö da kauf ich lieber fm
da bolzen 3poligone halbwegs richtig auf ner grünen textur.......
anstoss2 war gut, danach kam nix mehr aber auhc nix mehr von ascaron.....
und der fm......naja gut haufen bugs haufen crap aber man freut sich jedes jahr wie toll er die ersten 3h ist ^^
und dann.........naja selbe leier wie immer.......crap

GBWolf
2005-09-09, 14:32:12
alle guten Anstoss entwickler sind eh bei ea..... :rolleyes:

Hatstick
2005-09-09, 17:23:57
Hat ja bei EA nix zu heißen,siehe die letzten FM Teile.
Ich denke,es kommt immer darauf an was man für Erwartungen an einen FM hat.
Für mich persönlich muß die Ergebnisberechnung als allererstes stimmen,sonst macht mir ein Manager keinen Spaß.Ich brauche keine 3D Ergebnisberechnung,zocke ja net Fifa.
Da hat Anstoss 2005/Anstoss 3/Anstoss2/Anstoss immer noch meilenweit die Nase vorn.Von der Präsentation her,hat EA wie auch beim FIFA - PES Vergleich immer noch die Nase vorn aber ist das entscheidend für einen Fußballmanager?
Wer wirklich Wert auf Realismus legt,der holt sich Anstoss 2005.
Anstoss 4 war für die Tonne,Anstoss 5 hingegen ist ein durchgehend guter Manager.