PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Shop hat guten PC-Konfigurator ??


Lutter
2005-09-08, 13:47:51
Hi Leute, Frage siehe oben !

Die sollten das Teil nach meinen Wünschen auch gleich zusammenbauen und Betriebssystem vorinsten, für nen nicht allzu großen Extrabonus !!

Hab mal bei MF gestöbert, aber die bieten nur noch Komplettkisten an. Da gibbet keinen Wunschkonfigurator mehr.

Danke schonmal !

Das gute A
2005-09-08, 13:50:59
www.dell.de, die machen das.

www.alienware.de, dort ebenso.

versuchs mal bei www.arlt.de, bin aber grad zu faul um dort zu schauen :)

Gruß

Gast
2005-09-08, 13:56:12
also ich hab mir meinen pc bei www.kmelektronik.de zusammengebastelt... sehr freundlicher support, 2 jahre garantie und nicht alzu teuer für denjenigen der rechner nicht alleine bauen kann/will!
mfg

Bubba2k3
2005-09-08, 19:39:27
Habe meinen jetzigen Rechner beim PC-Konfigurator von Alternate (http://pcbuilder.alternate.de/) ausgesucht und bestellt. Wurde für 49,-€ komplett zusammengebaut und das Windows installiert.
Konnte für mich keine grösseren Schwachstellen des Konfigurators feststellen.

Blackpitty
2005-09-08, 19:44:40
Alternate und Atelco sind gut :wink:

Daltimo
2005-09-09, 13:33:17
Ich bin immer bei Alternate;)

Alex31
2005-09-09, 14:32:14
Alternate oder Atelco.

;)