PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon 2 - Summit Strike : Hilfää


-|NKA|- Bibo1
2005-09-08, 14:20:40
Edit: Es geht um die X-Box version.
Moin moin. Bei der Bunker mission redux, also wo man die angreifenden Truppen abwehren bzw die UNO-truppen beschützen soll brauche ich ein paar tips. Die ist nämlich sackschwer und ich hab nur noch bis morgen nen gelben ;)
Ich hab mich bis zum Bunker vorgearbeittet und mich meinen ghosts angeschlossen.Die feindlichen Fahrzeuge sind zerstört (2 Stück).
Es gibt 2 befestigte Stellungen mit MGs. Ich nehme die rechte, weise den ghosts an, den UNO-Soldat am MG zu schützen. Ein stück zurück ist noch ein UNO-Soldat, der wird auch beschützt. Aber ich kann den Ansturm des Feindes einfach nicht aufhalten. Dauernd geh ich hopps bzw werden die UNO-Soldaten getötet. Sollte ich mich auf dem Schutz von nur einem Soldaten beschärnken? Oder muß man alle beschützen? Ich hab nur die 2 entdeckt. Sollte ich die Mission neustarten und dafür ne MG nehmen, zwecks höhere Schussfrequenz und kaum nachladen? Wobei mir einfällt, ich könnte auch ne feindliche MG aufheben. Rechts vom Posten ist ein Stück Felsen, der feind greift hauptsächlich lnks und rechts davon an, selten auch mal von ganz links, sprich er geht um die Stellung herum.
Wenn einer mir nen tip geben könnte, wäre das sehr nett.
Gruß - Bibo1