PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armstrong wieder im Training


BibleMan
2005-09-08, 15:11:51
Washington - Lance Armstrong kehrt wieder zu seinem Team zurück. Im Dezember wird der Amerikaner am Trainings-Camp seines Rennstalls Discovery Channel in Texas teilnehmen.

Dies bestätigte Teammanager Dan Osipow, nachdem bereits zuvor der siebenmalige Tour-de-France-Sieger nach Doping-Anschuldigungen gegen ihn erklärt hatte, dass ein Comeback nicht mehr auszuschließen sei.

Quelle Sport1

Super und ich dachte den Doping Man haben wir endlich los.

Ronny145
2005-09-08, 16:34:14
Das wurde bereits im Armstrong Thread besprochen.

Gast
2005-09-09, 09:58:59
das trainingslager hatte er schon vorher geplant. das hat nix mit einem eventuellen CB zu tun. außerdem wurde es von anderen insideren schon wieder dementiert.