Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quote mit PostID?!
StefanV
2005-09-08, 16:21:15
Wär es ev. möglich, Das quoten so zu ändern, das man oben den Namen als Link zu sehen bekommt??
Siehe z.B. das hier
Gast[/post]]
@payne
kannst mal nen bild vom motor- bzw. "koffer"-raum machen?
danke!
Hab mal eins gefunden, nicht selbst gemacht, ist aber eins von meinem Schätzchen:
http://www.rx7-ocke.de/Angebote/andy150PS%20016.jpg
Symptom
2005-09-08, 16:52:50
Gute Idee, da man so leichter das gesamte zitierte Post sehen kann. Oftmals werden Zitate ja sehr aus dem Zusammenhang gerissen.
[ quote="[ post=3463069]Gast[ /post]"]bla fasel[ /quote]
Geht doch auch so.
Aber die Leute benutzen die [ thread] und [ post] Tags so schon nicht. Warum sollten sie dann die Mühe machen die PostID dort mit eintragen?
StefanV
2005-09-08, 17:30:19
[ quote="[ post=3463069]Gast[ /post]"]bla fasel[ /quote]
Geht doch auch so.
Aber die Leute benutzen die [ thread] und [ post] Tags so schon nicht. Warum sollten sie dann die Mühe machen die PostID dort mit eintragen?
Eben genau deswegen :D :D
Das obige Beispiel war übrigens auch etwa 100 Postings weiter, weswegen ich mit dem Post Tag rumspielte...
Crushinator
2005-09-08, 18:26:07
Ich wäre auch dafür, weil es wirklich Sinn macht. Die Frage ist wie immer, wie aufwendig das zu realisieren ist, und das wiederum können nur unsere :massa: AdminZ :massa: beantworten.
Gute Idee. Ich nutze Post- und Thread-Tag eigentlich immer. Denn damit fällt das leidige "Cookie für .de/.org/.net/.com"-Thema weg.
Sephiroth
2005-09-08, 21:45:42
Crushinator[/post]]Ich wäre auch dafür, weil es wirklich Sinn macht. Die Frage ist wie immer, wie aufwendig das zu realisieren ist, und das wiederum können nur unsere :massa: AdminZ :massa: beantworten.
Genau so wie es der Gast demonstierte, wäre es machbar und zwar immer dann, wenn man die direkt Antworten Funktion (mit aktiviertem Zitat) nutzt oder auf Zitieren klickt.
Selbst erstellte Zitate sind davon nicht betroffen, bei denen muß man das selbst ergänzen. Ebenso leicht kann man es wieder entfernen - das gilt somit nicht für alle Zitate.
Crushinator
2005-09-08, 21:57:39
Klasse! Ich freue mich schon darauf. =)
Sephiroth
2005-09-11, 15:55:10
Sephiroth[/POST]"]Genau so wie es der Gast demonstierte, wäre es machbar und zwar immer dann, wenn man die direkt Antworten Funktion (mit aktiviertem Zitat) nutzt oder auf Zitieren klickt.
Selbst erstellte Zitate sind davon nicht betroffen, bei denen muß man das selbst ergänzen. Ebenso leicht kann man es wieder entfernen - das gilt somit nicht für alle Zitate.
Naja, vielleicht doch lieber so, denn das Blau des Links stört.
Allerdings muß ich noch ein paar Änderungen vornehmen, die ich erst machen kann, wenn CapM wieder da ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.